Andrea-Maria Haar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Regenerationstherapie

Frau Haar

Am Scheirer Feld 2485640 Putzbrunn
Sind Sie Andrea-Maria Haar?

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zugewandt, Zuvorkommend und kompetent

Fr. Haar konnte ihr Behandlungskonzept auf meine Bedürfnisse bzw. meine Lebensumstände abstimmen. Sie ist ein ehrlicher u. freundlicher Mensch, dem ich mich jederzeit anvertrauen kann.

Da ich jetzt in Pettendorf wohne, kann ich leider nicht mehr zu ihr kommen.

05.05.2020 • Alter: über 50

Immer auf das Wohl und die Gesundheit der Patienten bedacht

Ich kenne Frau Haar schon viele Jahre und wenn ich Hilfe in Sachen gesundheit brauche, wende ich mich immer sehr gerne an sie, da ich auch weiß, wie sehr ihr das Wohl und die Gesundheit der Patienten immer am wichtigsten sind.

09.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, vorausblickend mit modernen Methoden

Ich bin bisher sehr kompetent und vorausblickend betreut worden ebenso ist sie mit modernster Technik vertraut. Gemischt mit einer sehr freundlichen und positiven Ausstrahlung, ist sie die Anlaufstelle Nummer eins für mich, immer wieder gern und mit gutem Gefühl. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.05.2017

Andrea-Maria Haar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?