Praxis Birke Gamperl Physiotherapie
Münchner Str. 4, Waldkolonie , Putzbrunn

Birke Gamperl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Birke Gamperl Physiotherapie

Wir hatten großes Glück, dass wir nach der 1. Hüftoperation unserer Tochter durch andere Physiotherapeuten direkt an diese Praxis verwiesen wurden. Sie konnte verhältnismäßig schnell dazwischen geschoben werden und wurde rasch zum "Stammkunden". Insgesamt wurde unsere Tochter fast 1 1/2 Jahre durchgehend professionell und herzlich in dieser Praxis behandelt. Sie war traurig, als das letzte Rezept auslief. Die Stunden haben uns stets Sicherheit im Ungang mit uns unbekannter Problematik gegeben.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birke Gamperl Physiotherapie

Habe sehr schnell Termin bekommen und bin mehr als zufrieden mit Behandlung und mit meine Psychotherapeuten.

Sehr netter Ärzte und Psychotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birke Gamperl Physiotherapie

Praxis gut erreichbar, freundliches kompetentes Personal, vertrauensvolles Verhältnis. Man geht einfach immer wieder gerne hin.

Keine Änderung gegenüber letzter Bewertung vom 16.05.2016 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung. Bin endlich schmerzfrei

KGklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birke Gamperl Physiotherapie

...und sehr zufrieden! Die Termine sind leider oder zum Glück für über ein Jahr fester Bestandteil meiner Wochenplanung gewesen. Ich bin dem Team zu großem Dank verpflichtet. Sie haben mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder hingestellt ;-). Nun geht die Behandlung,dem Ende entgegen und ich bin hochzufrieden! DANKE

Seit über einem Jahr in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birke Gamperl Physiotherapie

Trotz ausgemachtem Preis von € 21,-- bekam ich am 3.Behandlungstag gesagt, dass jetzt € 23.-- fällig sind. Dies würde aber auf die Therapien abgerechnet werden!! Ich habe sofort abgesagt, zumal auch die Wartezeiten zwischen den Terminen (2-3 Wochen) zu lange waren.

Team Gamperl nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birke Gamperl Physiotherapie

Bei Terminabstimmungen gibt es schlechte Abstimmungen, da jeder alles macht und dadurch keine oder schlecht koordinierte Termine zustande kommen. Doppelt vergebene Termine oder schlichtweg im Wartezimmer vergessen, da über Kochrezepte gesprochen wird - eher nicht zu empfehlen.

Schlechte Terminplanung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birke Gamperl Physiotherapie

Das Team ist durchgehend freundlich und erkundigt sich nach Wünschen und Problemen. Termine gibt es auch abends bis 19:30, günstig für berufstätige. So lange Öffnungszeiten hatte meine alte Krankengymnastik Praxis nicht. Jede Behandlungseinheit dauert 30 Minuten, was ich super finde. In meiner alten Krankengymnastischen Praxis waren die Einheiten nur 20 Minuten. Während der Behandlungen ist immer der Anrufbeantworter angeschaltet so das man Nachrichten hinterlassen kann. In Behandlungspausen wird man dann zurückgerufen.

freundlich kompetent bin seit längerem in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birke Gamperl Physiotherapie

Unfreundlich und unpersönlich trotz Behandlung auf privat Rechnung.

Nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birke Gamperl Physiotherapie

Sehr unfreundlicher Empfang, Termine mit sehr langer wartezeit zwischen den Behandlungen.
Verordnungen werden gerne mal "Übersehen" nur auf Nachfrage dann erhalten. Kann ich nicht weiterempfehlen leider haben meine Verordnungen nicht angeschlagen, da oft 1 Woche und mehr Zeit zwischen den Behandlungen verstrichen ist.

Habe meine Letzten 2 Behandlungen nicht mehr wahrgenommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert