Steffen Nagel

Glonner Str. 885640 Putzbrunn
Sind Sie Steffen Nagel?

09.09.2021

Dr Nagel bester Zahnarzt

Bin Sehr Zufrieden ?Artz kennt sich aus,Habe wirklich nichts auszusetzen ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben,Die Helferinen sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Würde den Zahnartz jedem Empfehlen!

L.g Demo

24.03.2020

Sehr netter Zahnarzt

Ich kann Dr.Nagel nur empfehlen .

30.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Aktuelle Bewertung

Auch in diesem Jahr hatte ich wieder für Zahnersatz sorgen zu müssen. Diese Aufgabe wurde von Herrn Nagel zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nicht zu vergessen ist das sehr auf den Patienten bezogene Praxisteam mit dessen Hilfe jede Behandlung gleich noch leichter an einem vorüber geht. Ich werde weiterhin der Praxis treu bleiben..

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich habe keinen Anlaß, meine ursprüngliche Bewertung zu ändern.

Ein guter Zahnarzt. Ich empfehle ihn gern und ohne Einschränkung weiter.

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angst vom Zahnarzt

Dieser Zahnarzt har mir vollkommen die Angst genommen. Ich war 5 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt weil ich soviel angst hatte. Ich kann Dr. Nagel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin so glücklich daruber, dass er mir meine ngst genommen hat und ich jetzt so einen kompitenten Zahnarzt gefunden habe.

Die ganze Praxis hat eio sehr gutes ambiente und die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und hilfbereít. Wenn Sie einen Termin haben, haben sie so gut wie keine Wartezeit. Eine sehr gute Einteilung . Ich kann nur ein grosses Lob aussprechen. Dem Zahnarzt mitsammt seinem ganzem Team. Einfach super!!! Danke, dass es sowas noch gibt.

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Steffen Nagel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?