Dr. med. dent. Thomas Regnet

Zahnersatz
Prophylaxe
Kiefergelenk
Parodontologie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Thomas Regnet und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis Dr. Thomas Regnet am Marktplatz 7a in Pyrbaum Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Zahnerhaltung und Kiefergelenke. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Thomas Regnet

Weitere Informationen zu mir

1995 - 2001        Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg.

2001 - 2005        Zahnarzt an der Poliklinik für Prothetik der Uni Regensburg.

Wissenschaftliche Präsentationen auf Zahnmedizinischen Kongressen in San Diego, Göteborg, Istanbul, San Antonio, Cardiff und Hawaii.

2004      Promotion zum Dr. med. dent.

2005      Teilnahme am Dentsply-Forschungspreis

2005      Abschluss der Fortbildungsreihe der Deutschen Gesellschaft für Implantologie

2005      Vorbereitungsassistent in der Zahnarztpraxis Dr. Scharnagl in Beilngries

2005      Niederlassung in eigener Praxis

Dr. med. dent. Thomas Regnet

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter Kiefergelenksbeschwerden oder Paradontitis leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie am Marktplatz 7a in Pyrbaum.

• Prophylaxe

• Kiefergelenk

• Prophylaxe

• Kiefergelenk

Dr. med. dent. Thomas Regnet

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der Implantologie haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen des Weiteren die Behandlung von Angstpatienten und die Zahnerhaltung. Das Team der Praxis Zahnarztpraxis Dr. Thomas Regnet ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• Angstpatient

• Zahnerhaltung

• Angstpatient

• Zahnerhaltung

Dr. Regnet ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Pyrbaum

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und menschlich

Eine durchwegs sympathische Praxis mit freundlichem Flair und kurzen Wartezeiten.

Man fühlt sich aufgehoben und sehr gut betreut. Spontane Probleme werden kurzfristig eingeschoben.

Nur zu empfehlen!

20.01.2018

Bester Zahnarzt

Moderne schöne Praxis und ein sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten.

Dr. Regnet ist ein geduldiger und sehr kompetenter Zahnarzt, der sich gerade bei komplizierteren Behandlungen Zeit nimmt und immer die beste Lösung findet zusammen mit einem sehr guten Labor. Die Spritze ist nahezu schmerzfrei. Hier ist man menschlich und fachlich bestens aufgehoben.

10.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

bester Zahnarzt ,nur zu empfehlen, nimmt sich zeit,

12.12.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Seit einigen Jahren die Zahnarztpraxis meines Vertrauens. TOP modern, junges dynamisches Team und die PZRs gleichen schon fast Wellnessbehandlungen!

07.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent, sorgfältig

Ich komme immer wieder "gern" in die Praxis von Dr. Regnet. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Aufklärung über Behandlungsmethoden und die möglichen Alternativen werden einem verständlich erklärt und auf persönliche Belange wird Rücksicht genommen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung27.02.2018