Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 37, Quakenbrück

Dipl.-Med. Andreas Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andreas Fink?

Standort: Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Fink ist ganz in Ordnung als Arzt. Manchmal wenn er im Stress ist nimmt er sich auch wenig Zeit. Motivation ist bei den Arzthelferinnen bei Null. Ständig ist der Anrufbeantworter an. Und wenn keine Termine mehr verfügbar sind geht auch der Anrufbeantworter dran und der sagt man soll in 2tagen wieder anrufen.

Dr Fink ist okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Fink ist seit Jahren unser Kinderarzt, an der medizinischen Behandlung haben wir absolut nichts auszusetzen. Die Kinder fühlen sich dort wohl und gehen gerne hin was zeigt wie gut das Vertrauensverhältnis ist.

Einziger aber großer Kritikpunkt ist die Organisation. Egal ob Terminvergabe, telefonische Erreichbarkeit oder auch Wartezeiten trotz Termin, da ist überall noch deutlich Luft nach oben. Das Personal wirkt teilweise genervt und gestresst. Selbst wenn reichlich Helferinnen da sind.

Freundlicher, kompetenter Kinderarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist super!!!!!!! Aber das Personal leider unfreundlich! Da kriegst du keine Bergrüßung und kein Wort zum Abschied!!! Leider!! Aber wir bleiben da nur wegen Dr. Fink!!! Ein sehr professioneller und sehr freundlicher Arzt!!!

Super Arzt!!!! Der Personal leider unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr guter Arzt aber das Praxispersonal ist nicht vertretbar sehr unfreundlich das geht garnicht schicken einen lieber weg als zu behandeln

Super Arzt aber das Personal lässt sehr zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Fink ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt.

Ich hab war ihn mir damals ausgesucht da ich mit meiner ehemaligen Kinderarzt nicht zufrieden war.

Leider ist die Wartezeit immer lang

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nett, freundlich und sehr kinderlieb! Hat sich viel Zeit für uns genommen. Ein wirklich toller Arzt!

Sehr netter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohnemann ist seit seiner Geburt Patient von Fr. Fink und unserer Meinung nach das Beste, was einem als Kinderarzt passieren kann. Diagnosen, Therapien und auch der Umgang mit Kind und Eltern zeugen unseres Erachtens von einer hohen fachlichen und sozialen Kompetenz, egal, ob es sich um die osteopathische Therapie einer Schädelverformung als Säugling oder die jetzige Behandlung seines frühkindlichen Asthmas als Kleinkind handelt, wir fühlten uns immer und zu jeder Zeit gut aufgehoben. Dr. Fink nimmt sich Zeit für seine kleine Patienten und pflegt mit ihnen einen sehr empathischen, einfühlsamen und kindgerechten Umgang, so dass diese sofort Vertrauen fassen, was unserer Erfahrung nach leider auch für einen Kinderarzt nicht immer selbstverständlich ist. Wenn wir in Notsituationen Hilfe benötigen, hat man uns fast jederzeit auch kurzfristig einen Termin ermöglicht. Das hieraus Wartezeiten resultieren können ist nur eine logische Konsequenz, was wir aber in Kauf nehmen können, wenn wir dafür zeitnahe Hilfe bekommen, zumal unser Sohn sich die Wartezeit dank Bällebad kurzweilig gestalten kann. Die Praxisausstattung mag nicht die modernste sein, aber was nützt mir auch eine modern ausgestattete Praxis, wenn der Rest nichts taugt?
Auch für die hier mehrfach benannte, als "pompös" bezeichnete Sprechstundenhilfe müssen wir eine Lanze brechen. Wir haben diese Dame durchweg als warmherzigen und humorvollen Menschen kennen gelernt, die man vielleicht ein bisschen besser kennen muss, aber dann auf jeden Fall sehr zu schätzen weiß, und die wir uns dort gar nicht wegdenken könnten. Insgesamt empfinden wir das Personal als sehr freundlich. Wir würden Dr. Fink jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliches Drumherum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Fink ist ein sehr gute Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch für die Eltern deswegen entsteht wahrscheinlich auch die längere Wartezeit aber das nehmen wir in Kauf. Die Praxisausstattung ist zwar nicht die modernste aber ich finde das hat ja im Endeffekt nichts mit der Behandlung zu tun. Die praxismitarbeiter sind sehr freundlich. Das ist der beste Kinderarzt im Umkreis. Parken kann man direkt vor der Praxis, Bus und Bahnhof direkt vor der Praxis.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

... Das Gebäude sowie die Einrichtung ist sehr stark in die Jahre gekommen. Meine Tochter ist unter 12 und bekommt trotzdem keine Arzneimittel über Kassenrezept verschrieben. Warum kann meine Kasse auch nicht verstehen da diese Arzneimittel grundsätzlich verschrieben werden können. Verschiebt Termine sehr kurzfristig. Wir wechseln!!!

Schlechtester Kinderarzt den ich bisher hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzt gewechselt, da die Umstände drumherum nicht akzeptabel sind.

Der Arzt ist ok und das Personal unfreundlich und unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben