Praxis

Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Kaiser-Otto-Str. 6, Quedlinburg

Dr. med. Christian Czerwenka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03946 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Czerwenka?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Gibt es gar nichts auszusetzen. Immer verfügbar, wenn nötig. Freundlich wenn es passt und direkt, wenn es passt.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Czerwenka hat schnell erkannt, warum mein inneres Verständnis über die Welt sich so verschieden zu den "Normalos" da draussen verhält und daraus die richtigen Schlüsse gezogen. Mit diesem neuen Wissen über mich bin ich dank seiner Hilfe wieder in der Lage, meinen weiteren Weg zu finden.

Neustart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Auch wenn jameda mich ausdrücklich bittet, nicht nur Bestnoten zu vergeben, führt für mich daran kein Weg vorbei. Dr. Czerwenka hat mich in einer überaus schwierigen Lebenssituation aufgefangen und mir neuen Halt gegeben. Dabei fand er von Anfang an genau den richtigen Ton, die richtigen Worte und die richtigen Bilder. Ich fühlte mich zu jeder Zeit verstanden und aufgehoben. Die Balance zwischen Veränderungspotentialen und Umgangsstrategien, die er mit mir herausgearbeitet hat, entspricht gänzlich meiner Persönlichkeit und ich empfinde sie als absolut passend. Ich fühle mich jetzt, nach einer über neunmonatigen Zusammenarbeit (Ich wähle diesen Begriff ganz bewusst, denn ich habe nie ein bloße "Behandlung" empfunden), gestärkt und bereit für alles, was kommt.
Dafür und für die menschliche Wärme, die ich in der ganzen Zeit gespürt habe, bin ich Dr. Czerwenka sehr dankbar.
Mir ist klar, dass er als Therapeut sicherlich auf jeden anders wirkt, aber ICH kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenz trifft Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte bereits eine längere ambulante Psychotherapie, allerdings nur mit mäßiger Verbesserung meines Gesundheitszustandes. In gewissen Situationen bin ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, wobei mir suggeriert wurde, das dies nicht unüblich sei. Zufällig habe ich Dr. Czerwenka kennen gelernt und er hat sehr schnell erkannt, dass in der vorangegangenen Therapie nicht das eigentliche Probleme behandelt wurde. Innerhalb weniger Monate haben wir dann intensiv daran gearbeitet und mir geht es wieder sehr gut; auch die Therapie ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.

Mir hat der Wechsel zu Dr. Czerwenka und die anschließenden Gespräche sehr geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine direkte Art hat mich zur erneuten Auseinandersetzung mit meinem Problem gezwungen und seine Vorschläge der Aufarbeitung haben schließlich entscheidend dazu beigetragen, dass ich meine Vergangenheit hinter mich lassen konnte.

Dankeschön dafür !!!

empathisch, direkt und überaus kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider gibt es nur wenige Menschen wie ihn. Aus diesem Grund muss ein neuer Patient auch lange warten um einen Termin zu erhaschen. Aber wenn man es erst einmal geschafft hat, dann ist einem der es auch wirklich selbst schaffen möchte zu gesunden schon sogut wie geholfen. Vieln Dank für die tolle Arbeit di du leistest lieber Doc.

Einer der Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Czerwenka hat es geschafft mich wieder auf den richtigen Weg zurückzubringen. Dank seiner Kompetenz und seiner Empathie komme ich nun wieder gut zurecht.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er hat aus mir gemacht was ich bin! Nenne ihn nach über 14 Jahren immer noch liebevoll "Papa".... Wenn ich von ihm rede! Er hat es geschafft den Borderline in mir am Kragen zu packen! Ich lebe! Ich bin! Ich atme dank seiner Hilfe! Unvergessen ist und bleibt er!

Bester überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein doc dem man vertrauen kann und wo man sich verstanden fühlt

sehr netter doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich wurde von anderen Ärzten als nicht therapierbar eingestuft und lebte von EU-Rente.Dr.Czerwenka war ein echter Glücksfall für mich.Er hat mich,wenn auch mit einigen Einschränkungen,ins Leben zurück gebracht.Er versteht es wie kein anderer,nicht nur Arzt,sondern auch Mensch zu sein.Ihm kann man wirklich uneingeschränkt vertrauen.

ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Czerwenka Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Czerwenka hat es innerhalb relativ kurzer Zeit geschafft, mich aus einer tiefen Depression herauszuholen und mir den Weg für die Zukunft so geschaffen, dass ich seit Jahren \"frei\" davon bin.

T O P Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen