Dr. med. Christian Czerwenka

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Czerwenka

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Kaiser-Otto-Str. 606484 Quedlinburg
Sind Sie Dr. med. Christian Czerwenka?

Psychotherapie

Dr. Czerwenka ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Quedlinburg

Engagement

Diskretion

3,4

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Gibt es gar nichts auszusetzen. Immer verfügbar, wenn nötig. Freundlich wenn es passt und direkt, wenn es passt.

10.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Neustart

Herr Dr. Czerwenka hat schnell erkannt, warum mein inneres Verständnis über die Welt sich so verschieden zu den "Normalos" da draussen verhält und daraus die richtigen Schlüsse gezogen. Mit diesem neuen Wissen über mich bin ich dank seiner Hilfe wieder in der Lage, meinen weiteren Weg zu finden.

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft Empathie

Auch wenn jameda mich ausdrücklich bittet, nicht nur Bestnoten zu vergeben, führt für mich daran kein Weg vorbei. Dr. Czerwenka hat mich in einer überaus schwierigen Lebenssituation aufgefangen und mir neuen Halt gegeben. Dabei fand er von Anfang an genau den richtigen Ton, die richtigen Worte und die richtigen Bilder. Ich fühlte mich zu jeder Zeit verstanden und aufgehoben. Die Balance zwischen Veränderungspotentialen und Umgangsstrategien, die er mit mir herausgearbeitet hat, entspricht gänzlich meiner Persönlichkeit und ich empfinde sie als absolut passend. Ich fühle mich jetzt, nach einer über neunmonatigen Zusammenarbeit (Ich wähle diesen Begriff ganz bewusst, denn ich habe nie ein bloße "Behandlung" empfunden), gestärkt und bereit für alles, was kommt.

Dafür und für die menschliche Wärme, die ich in der ganzen Zeit gespürt habe, bin ich Dr. Czerwenka sehr dankbar.

Mir ist klar, dass er als Therapeut sicherlich auf jeden anders wirkt, aber ICH kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

empathisch, direkt und überaus kompetent

Ich hatte bereits eine längere ambulante Psychotherapie, allerdings nur mit mäßiger Verbesserung meines Gesundheitszustandes. In gewissen Situationen bin ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, wobei mir suggeriert wurde, das dies nicht unüblich sei. Zufällig habe ich Dr. Czerwenka kennen gelernt und er hat sehr schnell erkannt, dass in der vorangegangenen Therapie nicht das eigentliche Probleme behandelt wurde. Innerhalb weniger Monate haben wir dann intensiv daran gearbeitet und mir geht es wieder sehr gut; auch die Therapie ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.

Mir hat der Wechsel zu Dr. Czerwenka und die anschließenden Gespräche sehr geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine direkte Art hat mich zur erneuten Auseinandersetzung mit meinem Problem gezwungen und seine Vorschläge der Aufarbeitung haben schließlich entscheidend dazu beigetragen, dass ich meine Vergangenheit hinter mich lassen konnte.

Dankeschön dafür !!!

27.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Einer der Besten

Leider gibt es nur wenige Menschen wie ihn. Aus diesem Grund muss ein neuer Patient auch lange warten um einen Termin zu erhaschen. Aber wenn man es erst einmal geschafft hat, dann ist einem der es auch wirklich selbst schaffen möchte zu gesunden schon sogut wie geholfen. Vieln Dank für die tolle Arbeit di du leistest lieber Doc.

Letzte Aktualisierung04.04.2017