Dr. med. Andrea Wulff-Woesten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Wulff-Woesten?

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Nach Tagen der quälenden Ungewissheit konnte mir die Hautärztin eine erlösende Diagnose stellen. Statt des befürchteten schwarzen Hautkrebses war es eine Alterswarze. Die Unterschiede wurden mir von ihr verständlich erklärt. Die Entfernung dieser Warze geschah auf meinem Wunsch. Dabei handelte Frau Doktor sachlich und professionell. Es schmerzte kaum. Ich war hochzufrieden. Wie hätte es besser sein können? Keine Anzeichen von Arroganz. Eine Ärztin, die sich sehr konzentriert auf Diagnose und Therapie focussiert, und dabei sich dabei die erforderliche Zeit nahm.

Wolfram Gabelmann Halberstadt

Erlösung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

28.05 2021 - nur ein kleiner chirurgischer Eingriff - unklompliziert in der Terminabstimmung, die Wartezeit beim eigentlichen Termin ausgesprochen kurz, für das Aufklärungsgespräch haben sich Ärztin und auch die Schwester richtig viel Zeit genommen.... UND ich war von dem freundlichen Umgangston positiv überrascht.

Nach dem Eingriff noch ein paar Fragen nett beantwortet bekommen zur Wundnachsorge und ich habe seit längerer Zeit eine Praxis mehr als zufrieden verlassen.
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt !!!

sehr freundlicher Umgang und umfassende Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Ich wurde zur Biopsie zu Frau Dr. Wulff-Woesten überwiesen und war skeptisch, aufgrund der vielen negativen Bewertungen. Kann dies aber absolut nicht bestätigen.
Ich wurde sehr freundlich als neue Patientin aufgenommen und über die Untersuchungen und Biopsie, als auch die anschließende Diagnose, sorgfältig aufgeklärt.

Ich würde jederzeit wieder die Praxis aufsuchen und bedanke mich für die tolle Behandlung.

Fachlich kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Die Schwestern sind super freundlich.
Die Ärztin hat sehr viel Ahnung. Sie hatte sofort eine Behandlungsidee für meine Erkrankung, seitdem wird es monatlich besser.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Diese Ärztin arbeitet oberflächlich, schaute mich garnicht selbst an, ließ die erste Untersuchung von ihrem Assistenten machen- so etwas habe ich noch nie erlebt!!
Ich bin sicher, dass das von ihr verordnete Medikament mein Hautproblem nicht lösen wird und suche mir einen anderen Hautarzt, dieser Arztbesuch war verschwendete Zeit.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Ich war mit meinem 4 Monate altem Sohn dort, ohne Termin, auf Grund eines neurodermitisverdachts und starkem Juckreiz vorstellig. Die Schwestern waren freundlich und haben uns trotz fehlender Überweisung in der Sprechstunde warten lassen.
Die Ärztin hingegen hat meinen Mann und mich von oben herab behandelt, war mehr als unfreundlich,überheblich und hat uns nicht zu Wort kommen lassen. Über die Therapie wurde allerdings recht ausführlich aufgeklärt.

Schwestern sehr freundlich,Ärztin mehr als gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Sie wirkte total überfordert und unfreundlich. Genau so habe ich sie mehrfach erlebt. Es gibt Ärzte, die versuchen ihre Inkompetenz durch Arroganz zu kompensieren. Ich hoffe für alle ihre Patienten , dass sie nicht dazu gehört!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Die Ärztin war Des interessiert, wurde bestimmt 5 mal gefragt was ich von ihr erwarte. Mir lag schon auf der Zunge eine tüte Brötchen, zugehört hat sie so gut wie gar nicht. Ich hatte den Eindruck ihr denken und handeln war nur auf eins ausgerichtet den Patient so schnell wie möglich raus zu graulen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Nicht empfehlenswert....nimmt sich keine Zeit....schaut sich Befund nur kurz oder gar nicht an....schnell ein Rezept und fertig.....überhaupt nicht auf Patient eingegangen....nicht nochmal....Suche mir einen anderen Arzt

Sehr schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Kann mich nur den Bewertungen der meisten Patienten anschliessen. Traurig aber wahr. Schade das man seine Chipkarte nicht nach der Behandlung einlesen lassen kann dann würde sich diese Ärztin mit Sicherheit freundlicher gegenüber ihrer Patienten geben.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben