Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Alexander Lüer Andere

    Wir brauchen mehr Ärzte von diesem Schlag!!!

    Meine Tochter hatte einen kleinen Unfall und sich dann 2 Finger der rechten Hand verletzt. Zunächst war sie daher an einem Mittwoch in der Notaufnahme und sollte nun nochmals beim Chirurgen vorstellig werden!

    Was soll ich sagen, wir haben von Donnerstag auf den Montag darauf einen Termin vereinbart und sind umgehend nach eintreffen aufgerufen wurden. Der Arzt begegnet seinen Patienten bzw. auch deren Angehörigen auf Augenhöhe, was ihn sehr sympathisch macht. Er ist gerade bei meiner Tochter sehr einfühlsam gewesen und lobte (weil ich erklärte, dass ich mit dem Praxisteam eines Chirurgen in unserer Nähe unzufrieden war) vor den Patienten seine Mitarbeiter. Auch das hinterließ seinen positiven Eindruck. Röntgenaufnahmen werden digital übermittelt aus dem Klinikum. Die Behandlung erfolgte dann mittels einer Schiene, die er in der Mini-Größe für meine Tochter in seiner Praxis hatte unkompliziert und unbürokratisch!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harzweg 11, 06484 Quedlinburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen