Praxis Karen Schubert Psycholog. Psychotherapeutin
Am Schiffbleek 9, Quedlinburg

Dipl.-Psych. Karen Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Karen Schubert?

Standort: Praxis Karen Schubert Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schubert und ich sind dreimal zusammen gekommen. Sie war mir sehr sympathisch und nett. Nach dem dritten Gespräch wurde mir die Tür nicht mehr geöffnet und Frau Schubert reagierte auch auf Anfragen nicht. Weder telefonisch war sie erreichbar, noch hatte man eine Chance via SMS an sie heranzukommen. Ich denke heute, dass sie es begrüßt schnelles Geld zu machen. Geht es daran, Hilfen zu leisten, hat sie keinen Plan und serviert einen so ab, indem sie einen schlichtweg ignoriert.

Unzuverlässigen Therapeutin, die nach Terminen auf schriftliche Anfragen nicht r • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Schubert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe insgesamt 3 Termine gehabt. Danach musste ich einen Absagen. Danach habe ich ihr mehrfach SMS geschrieben und angerufen. Leider wurde von den SMS nie eine beantwortet und auch nicht zurück gerufen. Anscheinend sucht sich Frau Schubert ihre Patienten genau aus und behält nur die bei denen es am meisten Geld gibt. Es ist frech mit Patienten, die psychische Probleme haben, so umzugehen.

Unzuverlässige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Schubert Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute Therapeutin. Leider ist Frau Schubert nie zu erreichen auch der Rückruf klappt leider nicht. Auf SMS oder Mailbox kommt selten bis gar keine Antwort. Schade ,aber ich muss mir einen neuen Therapeuten suchen.

Super Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karen Schubert Psycholog. Psychotherapeutin

Hab sehr schnell einen Termin bekommen und sie konnte mir auch gut helfen. Leider ist Frau Schubert telefonisch oder such per SMS sehr schlecht zu erreichen. Es wurde mir von ihr nahe gelegt mich per SMS zu melden da sie diese schneller beantworten kann, was leider nicht wirklich funktioniert. Es ist schade für die Patienten die wirklich Hilfe suchen. Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen

als Therapeutin super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben