Dr. med. dent. Astrid Gärtner

Zahnärztin

Dr. Gärtner

Zahnärztin

Brockenblick 3106484 Quedlinburg
Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Gärtner?

13.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Vermittelt hohen Qualitätsanspruch zu ihren Leistungen

Sie ist nicht nur sehr angenehm im Umgang mit ihren Patienten. Sie überzeugt auch durch Kompetenz und Exzellenz bei ihrer anspruchsvollen Arbeit.

Bemerkenswert ist ebenfalls ihr hoher persönlicher Anspruch auf eine tadellose Qualität ihrer geleisteten Arbeit. Auch bei den Nachbehandlungen ist sie gewissenhaft und absolut zuverlässig.

Letzte Aktualisierung29.09.2015

Dr. med. dent. Astrid Gärtner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?