Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Frau Bussert

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bussert hinterlegt. Sind Sie Frau Bussert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bussert

Artikel von Frau Bussert

Das sagen Patienten über Frau Bussert

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super!

Bei Frau Bussert fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ihre Sprechstundenhilfen sind wirklich sehr nett und Frau Bussert selbst hat eine sehr angenehme Persönlichkeit. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alles sehr genau. Ich habe keine 5 Minuten gewartet ehe ich zu ihr in das Behandlungszimmer gehen konnte. Wirklich klasse Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Neuen Zahnarzt gesucht. Und gefunden!

Nicht nur äußert freundlich, sondern dazu auch noch sehr kompetent! Ich kann die die Praxis von Frau Dr. Bussert und Team nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Vertrauen, Information

- tolles freundliches Team - absolut kompetent - Information über Behandlung bis ins Detai und vor allem auch für einen Laien verständlich - das gesamte Team ist sehr einfühlsam und behutsam bei der Behandlung - sehr wichtig: die Terminvergabe ist kurzfristig und vor allem wird der vereinbarte Termin auch ohne längere Wartezeiten eingehalten"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Ich habe mich wohl gefühlt in der Praxis. Ich würde jeden empfehlen sich dort behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert

Super kompetentes Team

Frau Bussert kann ich nur jedem weiterempfehlen selbst Angstpatienten. Die Terminvergabe ist kurzfristig und punktgenau . Zum vereinbarten Termin muss man kaum warten . Außerdem ist Frau Bussert die perfekte "Handwerkerin".All meine Kronen und Brücken passen perfekt . Es wurden mit mir alle Behandlungsmöglichkeiten in Ruhe durchgesprochen ."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bussert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bussert.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig