Praxis Dr.med.Michael Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin
Jakobstr. 11, Queidersbach

Dr. med. Michael Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Gebhardt?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer wenn ich Beschwerden habe wird mir dort sehr gut geholfen so muss ein Arzt sein top top top Einfach der Beste Arzt den mann sich vorstellen kann

Kompetenter Arzt efach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gebhardt ist kein Schmusedoktor, aber immer freundlich und gerne zum Scherzen bereit. Er ist absolut zuverlässig und arbeitet mit seinem freundlichen Team gut organisiert zusammen. Traumhafte Spritzen und Blutentnahmen ohne Schmerzen. Alle ehemals katastrophalen Werte sind unter der Anleitung dieses Teams und der verordneten Medikamente und Ernährungstipps nahezu im normalen Bereich, mir geht es gut.

Mit Diabetes Mellitus II und Bluthochdruck bin ich vierteljährlich zur Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gebhardt ist ein zuverlässiger und freundlicher Arzt, zu dem man schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Er berät sehr gut und über zeugt durch sein Fachwissen. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Meine Familie geht dort praktisch schon immer hin, seid ich ein kleines Kind war.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Mama und Papa bis zu den Kids fühlen wir uns alle sehr wohl selbst die Kids gehen gerne zum Arzt.

Familienarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Also Hr. Dr. Gebhardt ist sehr kompetent und nimmt sich auch für seine Patienten angemessen Zeit. Fachlich fühle ich mich in besten Händen. Das Personal ich auch sehr freundlich und nett.

Zu langen WARTEZEITEN, wie sonst Branchen üblich, kommt es nicht!
Maximal 10 - 15min wenn mal viel los ist!

Kompetenter, Vertrauensvoller Allg. Mediziner! Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auch Fragen zulässt. Diese bekommt man in verständlicher Sprache beantwortet. Aber das wichtigste ist, das man auch zu seinem Termin dran kommt und nicht stundenlang warten muß, um dann in 3 Minuten wieder fertig zu sein. Ich würde ihn jedem empfehlen.

Hier ist man keine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der suche nach einem neuen Hausarzt (wir waren zu vor bem Vorgänger, der in Ruhestand ist) sind wir (Familie) auf Empfehlung zu Dr. Gebhardt gekommen. Was uns direkt aufgefallen ist, die vereinbarten Termine werden immer eingehalten, Wartezeiten Fehlanzeige, nach bitte nehmen sie kurz im Wartezimmer platz, wird man auch gleich aufgerufen (Max. 10 min.warten) ebenso da ich Schichtarbeiter bin, wird durch das Praxisteam auf meine persönliche Terminwünsche eingegangen, vorbildlich! Es wurde ein komplett Ckeck Up durchgeführt mit allem was duzugehört. Die Laborwerte so wie die Auswertungen der anderen durchgeführten Untersuchungen wurden nochmal mit einer Komplettuntersuchung \" zt. am Körper selbst\" überprüft und abgeglichen. Er nahm sich dazu viel Zeit, fragte nach und ging auf eigene fragen sehr ausfühlich ein. Ein ausführliches fachlich verständliches Abschlußgespräch über den Befund mit hinweisen auf was wie verbessert werden kann, so wie fachlich verständliche Antworten auf selbst gestellte fragen überzeugen uns voll und ganz. Für uns als Familie haben wir einen sehr fachkompetenten neuen Hausarzt gefunden, weiter so und ein dickes lob an das geasamte Team, für die vorbildliche Arbeit!

Ein sehr fachkompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

nicht nur das der arzt unfreundlich ist , sondern man wird gar nicht ernst genommen.

geht nicht auf die patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe.

mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben