Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Herr Khazaeli

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Tränkstr. 1706268 Querfurt
Sind Sie Mohammad Reza Khazaeli?

Engagement

Diskretion

29.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn man weiß was man will, okay

Bin seit 2015 bei Ihm und zufrieden. Wer aber eine Diagnose will und Erfolge verzeichnen möchte kommt hier zu kurz.

Medikamente bekommt man leicht auch ohne das er einen dazu berät.

Ein Mann der wenigen Worte.

Sehr Überarbeitet

Praxisteam meist freundlich, aber auch man genervt und unhöflich.

22.01.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mittlerweile seit über 6 Jahren (mit Unterbrechung) bei Dr. Khazaeli in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Arzt und auch die Schwestern sind immer freundlich und behandeln einen, wie einen normalen Menschen. Auch fühlt man sich hier ernst genommen mit seinen Problemen.

Mittlerweile nehme ich sogar eine weite Fahrstrecke in kauf, um bei diesem Arzt in Behandlung bleiben zu können.

Herr Dr. Khazaeli verfügt seit einigen Monaten sogar über die Möglichkeit transkranielle Magnetstimulation in seiner Praxis anzubieten.

Desweiteren hat er, um seinen Patienten aus Thüringen näher zu sein, eine weitere Praxis in Artern eröffnet.

22.08.2015 • Alter: unter 30

es gibt andere ärzte

Ich denke das er schon Ahnung von seiner Tätigkeit hat,aber was bei mir war,er kratzte nur oberflächlich und,erkannte eine rezidivierende mittelgradige Depression nicht,diese wurde als Anpassungsstörung abgetan. Die Medikamente was ich bekam war folglich zu schwach und wirkten nicht. Sicher nimmt sich Hr Dr viel Zeit aber das Wesentliche kam nie zur Geltung.

15.01.2015 • gesetzlich versichert

Der Arzt meines Vertraues

Lange, sehr lange habe ich gebraucht, um endlich einen Facharzt für meine Erkrankung (Depressionen) zu konsultieren. Depressionen, das ist doch nur was für Schwache glaubte ich, das schaffst du schon irgendwie. Mein Umfeld, sowie der Arbeitgeber ignorierte meine Erkrankung und die Familie sagte :" Reiß dich doch mal zusammen !"

Bis ich nicht mehr konnte und auch die Kraft dafür nicht alleine aufbringen konnte und ich Dr. Khazaeli aufsuchte.

Im Wartezimmer war eine freundliche Atmosphäre , die Schwester sehr nett und auch die Patienten, waren Menschen, wie du und ich.

Herr Khazaeli nahm sich sehr viel Zeit und brachte viel Verständnis entgegen.Auch wird man in dieser Praxis , als Mensch und nicht gar als "irrer Patient" angesehen.

Die Praxis ist gut organisiert, die Termine sind rar, wie überall, aber die Zeit für seine Patienten nimmt Herr Khazaeli sich nachwievor.

Nur zu empfehlen !

07.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt

Hat bei sehr schwierigen Problemen sehr gut geholfen.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Herr Khazaeli!