Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
6.787 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kay Brehme

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

034771/24563

Dr. Brehme

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Döcklitzer Tor 4,
06268 Querfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kay Brehme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Sportklinik Halle Dres. Thomas Bartels Anett Rößner Martin Pyschik und w.

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

02.07.2014
3,4

Haende weg von der Sportklinik

Operation OSG, hatte bei der OP meine private Kleidung an(es gibt keine OP Kleidung), katastrophaler Heilungsverlauf...jetzt in anderer Klinik Folge-OP...der Prof. hat die Haende vors Gesicht geschlagen und mir erklaert, dass die Zugangsportale schon mal voellig falsch waren...Dr. Brehme ist ein netter Mensch, er hat aber fachlich keine Ahnung. Und das sage nicht ich, sondern der Prof. der mich danach operiert hat.

29.05.2014
1,0

Top !!!

Operation am Sprunggelenk ist Super verlaufen. Der Arzt sowie das Personal sind sehr freundlich und kompetent.

Nach der Operation wurde ich optimal versorgt und betreut.

Diese Arztpraxis ist nur zu empfehlen

20.12.2012
4,2

Netter Arzt aber.........

Leider muss ich sagen,dass ich dort unnötig an der Achillessehne operiert wurde, die kurze Zeit nach der OP gerissen ist. Es ist nicht erkannt worden das die Sehne schon angerissen war. Hatte danach eine aufwendige OP. Es musste eine Achillessehneplastik aufgebaut werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.787
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Dr. Brehme!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Querfurt

Finden Sie ähnliche Behandler