Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.530 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carl-von-Basedow-Klinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Fachabteilung, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

034771/710

Carl-von-Basedow-Klinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Fachabteilung, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Öffnungszeiten

Adresse

Vor dem Nebraer Tor 1106268 Querfurt
Arzt-Info
Carl-von-Basedow-Klinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,2

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,0

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

1,7

Klinik-Cafeteria

1,3

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,5

Innenbereich

1,3

Außenbereich

1,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.05.2020
2,0

Station 1

Mein Kind wurde auf Station 1 über mehrere Wochen behandelt.

Wir waren über die zwei jungen Ärzte begeistert. Motiviert, aufklärend , für Fragen ansprechbar.

Die Zusammenarbeit zwischen Patient,Eltern und Ärzten war top. Wir haben Alle eine Lösung gesucht ,gefunden und gemeinsam entschieden . Die Station ist gemütlich gestaltet. Hygiene war top. Innenhof vorhanden. Draußen gibt es einen Park. Cafeteria lecker.

Danke an alle Ärzte und Schwestern !!

PS: Station 3 durchgefallen . Unfreundlich.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Hilfreiche Einrichtung für komplizierte Lebenssituationen

Personell gut aufgestellte Abteilung. Engagierte Therapeuten und das fürsorgliche SchwesternTeam bereiteten ohne Hektik und auf Augenhöhe einen zielorientierten Klinikaufenthalt. Gute Möglichkeiten an Ergo- und Sporttherapie sowie Wanderungen ins Umland. Abläufe, die mir gelegentlich stressig anmuteten, sind sicher gutes Training für die Zeit danach. Unterm Strich ein schlüssiges Therapiekonzept.

Manchmal wünschte ich mir als Ergänzung zum Goldfischteich hinterm Haus ein Aquarium vorn im Foyer. Wünsche eben ... ;-) - Und die ordentliche Essensversorgung sei erwähnt, inklusive der Möglichkeit zum direkten (auch telefonischen) Austausch mit der Küche, falls mal etwas klemmt(e). Danke.

Weiterhin viel Erfolg.

03.12.2019
5,6

Katastrophal

Noch nie in meinem ganzen Leben wurde ich derart unfreundlich und bin oben herab von einem Arzt behandelt. Mir wurden Diagnosen unterstellt die so einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Nie wieder!

29.06.2019
1,0

Sehr hilfreich.

Ich war 2015 in Therapie und sage, das es mir sehr geholfen hat. Ganz liebe Grüße an Schwester Heide.

23.08.2017
5,6

Schlechte Klinik !

Meine Tochter war vor ein paar Jahren dort,Personal war sehr unfreundlich und Ärzte ebenso

Nicht weiter zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe8.530
Letzte Aktualisierung08.03.2010

Danke , Carl-von-Basedow-Klinikum Klinik für … !

Danke sagen