Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Felix Taubert Physiotherapie
Döcklitzer Tor 4, Querfurt

Felix Taubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Döcklitzer Tor 4, Querfurt

Praxis Felix Taubert Physiotherapie

Fotos

Standort: Praxis Felix Taubert Physiotherapie Andere

Super Team,tolle Praxis
Faszinierende Behandlungsmethoden
Alles wird gut erklärt,also leicht zu verstehen
Man fühlt sich wertgeschätzt und wird nicht behandelt wie irgendein Patient der schnell abgefertigt werden muss!!
Ich würde die Praxis daher jederzeit weiterempfehlen…

Standort: Praxis Felix Taubert Physiotherapie

Herr Taubert verfügt über ein sehr großes Wissen in seinem Bereich. Er geht dem Grund der Krankheit nach. Er klärte mich auf, das es keinerlei Spätfolgen gibt und nahm mir somit die Angst den Rest meines Lebens mich nur noch auf den Bandscheibenvorfall reduzieren zu müssen.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Taubert Physiotherapie

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls bin ich auf Empfehlung zu Herrn Taubert gekommen. Durch gezielte Behandlung konnte er in kurzer Zeit meine Schmerzen lindern und eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes erreichen. Ich empfehle Herrn Taubert gern weiter. Auch ein Dankeschön an das gesamte Team.

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Taubert Physiotherapie

Die Behandlung bei Felix Taubert hat mich fasziniert! Ich hatte seit sehr langer Zeit Beschwerden mit meiner Schulter, habe es bereits von drei verschiedenen Therapeuten behandeln lassen, aber alles leider mit mäßigem Erfolg! Eine Sitzung bei Herrn Taubert, mit der Kairos-Mehtode hat mein Problem schnell auf den Punkt gebracht, die Ursache herausgefunden und sofort gelöst! Ich habe noch auf der Liege gespürt, wie sich die Schulter wieder stabilisiert und die Schmerzen nachließen!

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Taubert Physiotherapie

Ich fühlte mich bei Herrn Taubert in sehr guten Händen.
Er nahm sich viel Zeit für meine Behandlung, ging individuell auf meine Belange ein und konnte jeder meiner Fragen beantworten.
Ich war sehr zufrieden und kann nur Danke sagen.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Taubert Physiotherapie

Ich leide schon seit vielen Jahren unter Bandscheibenproblemen. Habe schon mehrere Rehas hinter mir. Um ein einigermaßen vernünftiges Leben führen zu können, halfen nur starke Schmerzmittel. Jetzt bin ich schon eine ganze Weile bei Felix in Behandlung, und wir konnten (dank seiner Behandlungsmethoden) die Schmerzmittel auf ein Minimum reduzieren. Mir geht es wesentlich besser. Auf diesem Wege ein Dankeschön. Kann ich nur empfehlen.

Besserung ohne Medikamente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Taubert Physiotherapie

Aufgrund von immer wiederkehrenden Rücken- bzw Bandscheibenproblemen bin ich auf Empfehlung zu Herrn Taubert in die Praxis gekommen.
Er hat mir in relativ kurzer Zeit schnell helfen können. Während der Therapie hat er sich sehr viel Zeit genommen, um die körperlichen Ursachen der Beschwerden herausfinden zu können.

Weiterhin hat er mir viele Empfehlungen und Übungen für zuhause mitgegeben, mit deren Hilfe die Beschwerden schnell deutlich gebessert wurden. In den Therapiesitzungen hat er detailliert nach den individuellen Ursachen und komplexen Zusammenhängen gesucht und somit eine effektive Strategie gegen die Beschwerden zusammen mit mir erarbeiten können. Klare Weiterempfehlung- einzigartiger Therapeut und sehr freundliches und flexibles Team.

einzigartige Herangehensweise mit großem Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Taubert Physiotherapie

Egal ob Knie oder Rückenschmerzen ich gehen zu keinem anderen mehr. Aktuell hatte ich einen Bandscheibenvorfall und 3 mal zur Behandlung da gewesen. Der Bandscheibenvorfall ist weg und ich konnte schnell wieder in mein lauftraining zurück. Das wäre ohne diese schnelle und super Behandlung nicht möglich gewesen.
Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal.

Nie wieder wo anders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Taubert Physiotherapie

schnelle unkomplizierte Behandlung ,gründliche Anamnese, viel Sachkunde, nimmt sich viel Zeit, rundum Wohlgefühl

Danke Herr Taubert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Taubert Physiotherapie

Ein sehr gutes Gespräch und Analyse der Probleme und verletzungsbedingter Trauma. Das Trauma wurde als Ursache für die aktuellen Probleme mit der Wirbelsäule erkannt. Durch die professionelle Behandlung konnte das Trauma dauerhaft behoben werden. Vielen Dank dafür. Es wurden Blokaden in der Wirbelsäule gelöst. Außerdem erhielt ich ein Übungsprogramm mit dem die Beweglichkeit der Wirbelsäule wieder verbessert werden soll.

Sehr professionelle Beratung und Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert