Gesundheitszentrum Taubert
Döcklitzer Tor 4, Querfurt

Jens Taubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gesundheitszentrum Taubert Andere

Sehr geehrter Herr Taubert,

ich wollte einfach mal Dankeschön sagen. Ich war vor ca. einem Jahr bei Ihnen wegen Knieproblemen, speziell des Innenbandes. Ich sollte ja schon zur OP, war dann aber auf Grund des Ratschlages vom Hausarzt erst einmal bei Ihnen. Die Übung zur Stärkung der Kniemuskulatur habe ich gemacht, ab November habe ich wieder mit dem Laufen angefangen, ab April bin ich vollkommen schmerzfrei und seit dem laufe ich ohne Probleme. Natürlich habe ich auch meine Schuhe analysieren lassen und habe mir welche mit einem extremen Dämpfungseffekt zugelegt. Laut meinem Strava-Konto bin ich dieses Jahr schon 871 km gelaufen und das auch in respektablen Zeiten von ungefähr 5:40 min/km. Und das geht mit Sicherheit nicht mit einem kaputten Knie!!

Insofern, riesen Lob!! Und für mich gibt es bei solchen Sachen nur den Einen!! Sie!

Herzlichst Ralf Trägenap

Standort: Gesundheitszentrum Taubert

Ich bin selbst Körpertherapeut + gehe 1xJahr zu ihm.
Seine Analysefähigkeit, Wissen & kompetente Empathie mit funktionalen Tests, logischen Lösungen & stets Ursache erspürend/auflösend, machen ihn zu 1 Korypyhäe.
Er ist sehr einfühlsam, korrekt, lösungsorientiert, auch für energetische Dinge + emotionale, psychische Themen: D E R Ansprechpartner.
Egal, ob Akupunktur, Bachblüten, Supplemente, Übungen: er löst es. Habe schon 5 andere Physios mit unlösbarenThemen zu ihm mitgenommen -alles gelöst

Probleme unlösbarer Art - Herr Taubert löst ALLES • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Taubert

Herr Taubert ist ein außergewöhnlich guter " Behandler" . Die angewandte Kairosmethode kannte ich vorher so noch nicht und er hat einiges an Beschwerden komplett beseitigt.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Taubert

Wir, meine Frau und ich, sind seit nunmehr 5 Jahren regelmäßig bei Jens Taubert wegen verschiedenster gesundheitlicher Probleme in Behandlung und gehen nach jeder Behandlung mit gelinderten oder sogar ganz beseitigten Beschwerden nach Hause. Wo Schul- bzw. Reha-Mediziner und andere Therapeuten keine Antwort fanden, hat Jens mit seiner ganzheitlichen Diagnose und Behandlung immer wieder eine Lösung parat. Hier fühlt man sich nicht nur als Nummer sondern als Mensch, dessen Probleme ernst genommen und entsprechende Therapiemöglichkeiten gesucht werden. Vielen Dank für die langjährige hilfreiche Arbeit!!

Immer wieder Hilfe bei verschiedensten Problemen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Taubert

Jens Taubert und sein Team kann man nur weiter empfehlen.
Er arbeitet sehr gewissenhaft und auch solange bis die Ursache für das jeweilige Problem gefunden wird. Er hat ein sehr fundiertes Wissen und eine enorme Erfahrung.
Er hat der ganzen Familie weitergeholfen auch bei starken gesundheitlichen Problemen, wo andere nicht mehr helfen konnten. Hut ab!

Sehr empfehlenswert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Taubert

Wir sind mit der gesamten Familie sehr gern bei Herrn Taubert. Sein umfassendes Wissen und die angenehme Atmosphäre begeistern uns immer wieder. Sehr empfehlenswert

Standort: Gesundheitszentrum Taubert

Nach jehrelangen Magen-Darmproblemen und Gewichtsverlust hatte mich eine Empfehlung in die Praxis von Herrn Taubert geführt. Alle Untersuchungen die zuvor stattfanden, hatten zu keinem zuordenbaren Ergebnis geführt.
Herr Taubert führte eine sehr strukturierte Untersuchung durch und konnte innerhalb von drei Zusammenkünften die Ursachen identifizieren und ihre Auswirkungen weitestgehend beheben.
Ermutigt durch den Erfolg sprach ich ihn noch wegen einiger alter Sportverletzungen an, deren Folgen er ebenfalls abhelfen konnte.
Ich hatte ihn in dieser Zeit als offen und geduldig sowie als sehr kompetent erlebt.
Vielen Dank Herr Taubert!

Fachliche Kompetenz und empathische Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Taubert

Mein Sohn hatte seit dem 4. Lebensjahr Probleme mit der Hüfte. An manchen Tagen war es so schlimm, dass er nicht mehr laufen wollte. Wir waren in der Schweiz bei verschiedenen Ärzten, Therapeuten und mehrmals im Spital. Es wurde eine Fehlstellung der Hüften diagnostiziert. Jeder Arzt schlug eine andere Lösung des Problems vor, der letzte Ausweg sollte eine OP sein, wo meinem Sohn mit 10 Jahren beide Hüftknochen gebrochen und neu verschraubt werden sollten.
Dann schaute sich Jens Taubert meinen Sohn an und behandelte ihn. Der Zustand meines Sohns verbesserte sich sofort und heute ist er beschwerdefrei.

In diesem Jahr wendete ich mich bzgl. meiner Tochter an Herrn Taubert. Sie ist 10 Jahre und leidet seit 2 Jahren an massiven Wutausbrüchen, die bisher niemand zuordnen konnte. Nach 2 Behandlungen und Empfehlungen seinerseits zum weiteren Vorgehen hat sich die Situation entscheidend entspannt, was uns alle aufatmen lässt.

Wir sind Herrn Taubert sehr dankbar. Mit seinem umfassendes Wissen, seiner aufmerksamen, freundlichen, verantwortungsbewussten und vertrauensvollen Art hat er unsere Familie nicht nur einmal in schwierigen Situationen erfolgreich unterstützt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Herzlichen Dank

Jens Taubert war die Rettung - Ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Taubert

Nach einer OP konnte mir der Orthopäde, auch die Ärzte der Klinik, welche operiert haben nicht mehr weiterhelfen. Schmerzen gehörten leider zum Alltag dazu. Mir wurde Herr Taubert empfohlen. Ich bekam relativ schnell einen Termin. Nach einem eingehenden Gespräch und den darauffolgenden Behandlungen, konnte ich wieder schmerzfrei laufen, auch längere und anspruchsvollere Strecken waren o.k.
Vielen Dank.

Standort: Gesundheitszentrum Taubert

Nach einem langen Leidensweg bekam ich die Möglichkeit mich bei Herrn Taubert vorzustellen.
Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin und wurde respektvoll empfangen.
Herr Taubert nahm sich viel Zeit für die Analyse,bevor er mit der Behandlung begann.
Mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen fühlte ich mich stets sicher aufgehoben.
Nach der Behandlung fuhr ich noch mit einem etwas mulmigen Bauchgefühl nach Hause aber alles wandte sich für mich zum Guten
Jederzeit wieder!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben