Praxis Dipl.-Med.Vet. Gunnar Schwarz Tierarzt
Kirchplan 5, Querfurt

Dipl.-Med. Vet. Gunnar Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034771..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Gunnar Schwarz?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Gunnar Schwarz Tierarzt

Ich werde zu keinem anderen tierarzt mehr fahren. Problem meiner Hündin sofort erkannt. Davon können andere Tierärzte nur träumen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Gunnar Schwarz Tierarzt

Herr Schwarz ist als Tierarzt mehr als zu empfehlen!
Meine Schwiegereltern sind seit vielen Jahren mit ihren Hunden und Katzen dort in Behandlung und sie können nicht annährend etwas Schlechtes sagen.

Nun haben auch wir uns vor einiger Zeit kleine Samtpfötchen als Familienmitglieder zugelegt und sind von Anfang an mit ihnen bei Herrn Schwarz in Behandlung.

Herr Schwarz nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen und geht sehr liebevoll und sehr gewissenhaft dabei vor.

In unseren Augen der kompetenteste und beste Tierarzt!!!

Herr Schwarz ist als Tierarzt mehr als zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Gunnar Schwarz Tierarzt

Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr Schwarz. Es wird Zeit, mal ein riesen DANKESCHÖN zu sagen. Nicht nur das Tier, sondern auch der Mensch wird freundlich, respektvoll u.mit viel Geduld behandelt, auch bei temperamentvollen Hunden. ;-) Das fängt bei der Anmeldung an u.zieht sich bis in das Behandlungszimmer durch. Die Behandlung, Diagnostik, etc.sind nicht 0815 u.keine "Abzocke". Das komplette Team macht nicht nur einen Job, sondern sie leben diesen,,,,,,,,"Noch mals vielen DANK für die schnelle Behandlung von unseren Buddy ,,und ein großes DANKESCHÖN :

Danke an das komplette Team vom Dr. Schwarz in Querfurt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis werden unsere beiden Tiger immer bestens versorg

Stets vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Gunnar Schwarz Tierarzt

Habe schon einige Tierarztbesuche hinter mir und bin sehr zufrieden mit der Tierarstpraxis Schwarz. Man muss manchmal ein bisschen warten, aber wird gut betreut.

Sehr gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Gunnar Schwarz Tierarzt

obwohl ich 2x um dringende hilfe gebettelt habe wurde ich abgewiesen.anderes war wichtiger.erst dr gunnar schwarz kam dann vorbei.(aus braunsbedra ) konnte er die zwerziege nur noch erlösen.die aussenstelle querfurt ist sehr tief gesunken in meinen ansehen.die bewertung brtrifft die ausenstelle querfurt

mit notfall in stich gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Gunnar Schwarz Tierarzt

Hat meinen Hund auf dem gewissen wegen Fehldiagnose. Haben Ihm gesagt der Hund hat epileptische Anfälle und wurde aber nicht für ernst genommen. Nach 14 Anfällen in 24 Stunden ist mein Hund eingeschlafen. Dank diesem Tierarzt.

absolut nicht Empfehlenswert. Er hat meinen Hund auf dem Gewissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Gunnar Schwarz Tierarzt

Seit vielen Jahren waren wir bei dieser Tierarztpraxis und haben die vielen Schauergeschichten im Bekanntenkreis zu falscher und unzureichender Behandlung konsequent überhört. Im Nachhinein: so viele "Unfälle" darf es einfach nicht geben, scheinbar hat da nur die Kasse gezählt und die teuerste Behandlung wurde empfohlen-in den seltensten Fällen zum Wohle des Tieres. Lange dachten wir "auf dem Dorf ist das wohl einfach so". Wir wurden in den seltensten Fällen über eine Bahndlung aufgeklärt, Impfungen werde ohne vorherige Absprache einfach durchgeführt (jedes Jahr jede Impfung, um den Tollwutwirkstoff zu bekommen, der für 3 Jahre gültig ist, muss man schon einen triftigen Grund haben, ansonsten wird einfach jedes Jahr geimpft). Die Atmosphäre in der Praxis erinnert viel eher an einen türkischen Basar, auf dem man schnell genug sein muss um nicht das volle Programm mitnehmen zu müssen. Ich werde für uns nun einen anderen Tierarzt suchen.

Hauptsache die Zahlen stimmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Gunnar Schwarz Tierarzt

Dieser Arzt hat meine beiden Kater immer sehr gut behandelt. Er ist sehr nett und kompetent und ich vertraue ihm voll und ganz. Auch Operationen verliefen absolut problemlos.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Gunnar Schwarz Tierarzt

Tierarzt mit Leib und Seele. Kümmert sich zu jeder Zeit, egal ob Wochentag oder Wochenende.

Nett,freundlich,sehr gute Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben