Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart aus. Wählen Sie als Neupatientin bitte IMMER diese Terminart aus, Krebsvorsorge oder sonstige Anliegen können ggf. mitgemacht werden. Kommen Sie bitte 10 Min. vor Ihrem Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Terminart buchen Sie, wenn Sie Schmerzen oder vaginale Beschwerden haben, die nicht länger als 4 Tage andauern.

Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Typische Beschwerden sind z.B. Hitzewallungen und Schweißausbrüche. Kommen Sie gern bei diesen oder weiteren Symptomen zur Abklärung in unsere Praxis.

Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Brustultraschall ist eine schonende Untersuchung zur Früherkennung von Brustkrebs. Wenn es keine medizinische Notwendigkeit für ein Mammografie-Screening gibt, Sie die Untersuchung aber trotzdem wünschen, können Sie die Kosten auch selbst übernehmen.

Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In bestimmten Situationen oder Lebensphasen ist insbesondere an Impfungen zu denken: HPV Impfung für Teenager, Impfschutz vor einer Schwangerschaft, Auffrischimpfungen vor großen Operationen oder Therapien. Wir beraten Sie gerne! Bitte denken Sie an Ihren Impfausweis!

Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gerne!

Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Untersuchung ist nur für Bestandspatienten buchbar. Neupatienten wählen bitte die Terminart "Erstuntersuchung/Neupatient".
Eine Krebsvorsorge wird 1x jährlich von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden. Vielen Dank!

Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. Ebenso werden Brust und Blutwerte untersucht. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Der erste Termin ist ein Gespräch, eine Untersuchung auf dem gynäkologischen Stuhl findet nur statt, wenn die Patientin es ausdrücklich wünscht.

Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ob Pille, lokale Hormone, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Susanne ...

Als Gynäkologin möchte ich Sie in allen Lebensphasen als kompetente Ansprechpartnerin begleiten. Ich biete eine Mädchensprechstunde für junge Patie...

Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Verhütung über Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren. Der weibliche Körper braucht in jedem Stadium ei...

Warum zu mir?

Vertrauen stellt für mich den wichtigsten Wert bei der Arbeit als Frauenärztin dar. Keine Patientin soll sich scheuen, über gynäkologische Krankhei...

Meine Praxis und mein Team

Die tägliche Arbeit in einer gynäkologischen Praxis erfordert nicht nur profundes fachliches Know-how, sondern auch viel Einfühlungsvermögen. In de...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium in Hamburg habe ich meine klinische Ausbildung in Achim, Eberswalde und Bernau bei Berlin ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Lehmann, sie hat sie für das Gespräch sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Vielen Dank an Sie und die Arzthelferin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin mit der Behandlung und patientenbetreuung sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Ärztin hat sich Zeit genommen gutes Gespräch geführt und auf die Probleme eingegangen.Sehr gute Untersuchung durchgeführt. Kleines Minus für die lange Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Vorsorgeuntersuchung

Das Personal ist sehr freundlich. Frau Lehmann hat alles sehr gründlich untersucht und sehr gut erklärt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Frau Dr Lehmann sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit, untersucht und erklärt gründlich. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und aufgeschlossen. Alles bestens!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, die MFA's sind sehr freundlich und die liebe Frau Lehmann ist sehr sehr einfühlsam, nimmt sich die Zeit, die man braucht, hört zu, sie ist einfach eine wundervolle Ärztin. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Lehmann ist eine sehr einfühlsame, kompetente Frauenärztin .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Frau Lehmann ausgesprochen wohl, ernst genommen und kompetent behandelt. Sie ist sehr einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Susanne Lehmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Sehr gründliche und gute Kommunikation, geht auch unkomplizierte Lösungen an. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Frau Dr. Lehmann und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Ich wurde freundlich begrüßt und hatte keine Wartezeit. Frau Dr. Lehmann hat sich viel Zeit genommen und hat mich und meine Anliegen ernst genommen. Auch die Behandlung erfolgte mit viel Empathie.