Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Alexandra Gerdes

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Am Freibad 4 a,
25451 Quickborn
Sind Sie Dr. Univ. St. Petersburg Alexandra Gerdes?

Hautkrebsscreening

3,1

2,9

2,9

06.11.2021

Kompetent, sehr hilfreich, sehr freundlich, keine lange Wartezeit

Super klasse,

schnelle kompetente, unkomplizierte Hilfe.

Sie hat mir innerhalb einer Minute die richtige Diagnose erstellt und die richtigen Medikamente verschrieben.

Ich bin sehr zufrieden und bleibe hier gerne Patient.

26.10.2021

Sehr kompetente Ärztin

Vom Ersttermin bis zur Endbehandlung sehr zufrieden, mit positivem Ergebnis. Wurde vollumfänglich über alles aufgeklärt und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nicht Empfehlenswert

Bekam als "Notfall" mit Überweisungscode einen schnellen Termin, hatte starken Juckreiz an ganzen Körper. Mal abgesehen von solchen Merkwürdigkeiten wie: hinweisschilder für Patienten in altdeutscher Schrift und einem Maschienenschlosser Diplom im Wartezimmer gibt es nur eine Online Terminvergabe, Telefonisch gar keine, Computer in den Behandlungszimmern alle nicht angeschlossen.

Sie Untersuchte mich sehr kurz, meinte das wird dauern, ist wohl ne Allergie, aber jetzt erstmal helfen und dann gucken wir. Ich bekam Medikamente und eine AU und fühlte mich erstmal gut versorgt. Die Medikamente halfen, machten nur furchtbar Müde so das sie mich die Woche darauf nocheinmal Krankschrieb wofür ich dankbar war.Mitten im Gespräch klingelte ihr Handy wo sie auch ranging, den Raum verließ und ca. 5 Min Telefonierte, es ging um irgendwas mit Lasern...beim dritten Besuch meinte ich es ginge mir besser, Sie : dann können sie wieder Arbeiten ich: ja, wär lieb wenn Sie mich den Freitag noch Krankschreiben und Montag geh ich wieder(war nur bis Do Krankgeschrieben) Sie: ja, kann ich machen aber der Drucker ist kaputt, können sie morgen abholen. OK...Ich frage wie es nun weitergeht, wie wir nun rauskriegen was los was , sie : das kriegen wir nicht raus ! Ich soll die Tabletten alle fertig nehmen, dann nach 4 Wochen wiederkommen und dann gucken wir. Bitte?

Die AU wollte ich näschten Tag abholen , gucke online nach den Öffnungszeiten-Mittwoch geschlossen, OK dann fahr ich Nachmittag Donnerstag dahin. Donnerstag stand ich vor verschlossener Tür, Öffnungszeiten stimmen überhaupt nicht mit denen online Überein.

Im nachhinein habe ich das Gefühl das sie mich mit der AU und den Medikamenten nur "Ruhiggestellt" hat und überhaupt keine Lust auf Patienten hat denen es nicht gut geht sondern eher auf Ihre Laser"das 100000 Euro Schätzchen "wie sie es nannte fixiert ist.

17.03.2021
OHNE
NOTE

Kann ich absolut nicht empfehlen! Unzuverlässig und nicht seriös

Ich hatte am 10.3 nachmittags einen Termin. Um 15 Uhr saß ich mit meiner 4jährigen Tochter wartend im Behandlungsraum. Man sagte, wir sollten uns etwas gedulden, weil die Ärztin im op sei. Ich habe eine Stunde gewartet. Es passierte nichts.Ich habe dann einen neuen Termin für heute, den 17.3 um 15:30 Uhr vereinbart und extra meine Handynummer hinterlassen. Wir standen heute vor verschlossener Tür und es hat keiner aufgemacht! Das ist eine Frechheit!

Anmerkung von jameda:

06.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr kompetent!

Ich wurde sehr gut beraten, hatte das Gefühl, dass Frau Dr. Gerdes nicht nur die einzelnen Symptome sieht, sondern auch das große Ganze mit berücksichtigt und erkennt welche verschiedenen Faktoren für die Gesundheit der Haut beeinflussen. Es wurde direkt eine persönliche, angenehme Ebene geschaffen, die es erlaubte offen über Themen und Probleme zu kommunizieren, die ich sonst ungern mit einem/r Ärzt*in bespreche. Hab mich ingesamt sehr wohl mit der Behandlung gefühlt und die Fahrt nach Quickborn, die ich zuerst nur aus Not nach auf mich nahm, werde ich zukünftlich aufgrund der guten Behandlung auf mich nehmen!

Letzte Aktualisierung28.10.2020

04106/2099

Dr. Univ. St. Petersburg Alexandra Gerdes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg