Dr. med. Jens Allroggen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen Andere

Habe angerufen ,da meine kleine Tochter ( 1 1/2) 40 Fieber hat lapidare Antwort“ da können wir ihnen nicht helfen „ ja wenn dabei nicht. Wobei denn dann ?beim Reifenwechsel?
So eine Praxis nein, danke!
Sind jetzt bei einer Ärztin, die gerne Patienten hat und sich bemüht !

Bis zu einer Termin Anfrage sind wir nicht einmal gekommen! Wir sind auch nicht wütend. Wir sind eher enttäuscht da wir auch sehr freundlich waren, wie es sich gehört

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Eine sehr gute Kinderarztpraxis. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und die Mitarbeiter sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: die Onlineterminvergabe zur Notsprechstunde, selten habe ich es geschafft darüber einen Termin zu bekommen.

Wir fühlen uns wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Herr Dr. Allroggen ist sehr kompetent.
Leider ist das Onlinebuchungssystem das schlechteste, was ich bisher kennenlernen durfte.
Kompliziert, daher kaum ein Termin zu bekommen, beim anklicken des Termins wird dieser nicht für andere gesperrt, so entscheidet der Zufall, wer einen Termin bekommt.

Liebe Eltern,
vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist und bewusst, dass das Online Terminbuchungssystem unzureichend ist und zu viel Verärgerung fürhrt.
Praxissoftwaresysteme sind zu unserem Leid leider in vielen Belangen mangelhaft.
Wenn ein Wechsel einfach wäre, hätten wir es längst getan. Es hängt sehr viel Komplikation daran. Wir sind auf dem Weg, wenig Trost für verärgerte Patienten.
Wir bitten alle Patienten mit uns Geduld zu haben, Veränderungen werden kommen.
An dieser Stelle nocheinmal Dank für Ihre sachliche Kritik.

Ihr Team der Kinder-und Jugendarztpraxis Barsbüttel

Toller Kinderarzt, leider sehr schlechtes Onlinebuchungssystem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Die allerbeste Kinderarztpraxis, die wir uns vorstellen können. Dr. Allrogge ist ein Rockstar für meinen Sohn und die Helferinnen am Empfang machen einen tollen Job im Praxismanagement. Eine rundum positive Kinderarzt-Begegnung. Vielen Dank!

Bester Kinderarzt, tolles Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinen 3 Kindern in der Praxis und bin total begeistert. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Und mein Kleiner hat beim Impfen gar nicht geweint.

Super Kinderarzt, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Wir sind mit unserem kleinen Sohn bei Hr. Dr. Allroggen. Wir sind super zufrieden mit der Behandlung und die Herangehensweise was die kindliche Entwicklung anbelangt. Die Art von Dr. Allroggen ist sehr beruhigend auch ist er sehr empathisch und kann prima mit den kleinen Patienten umgehen! Wir sind sehr froh bei ihm bzw in dieser Praxis gelandet zu sein! Auch die MFA's sind extrem freundlich. Eine rundum tolle Praxis.

Bester Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Das Ärzte und Schwestern Team ist super, aber die Organisation ist katastrophal! Die Akutsprechstunde war vorher mit endloslangen Warteschlangen auf dem Flur schon nicht ertragbar, aber jetzt mit der Onlinereservierung ist es gar nicht mehr möglich mit einem kranken Kind einen Termin zu erhalten!!! Diese Situation ist untragbar! Auch telefonisch oder per Email bekommt man keine Antwort! Das ist unfasbar! Ich bin sehr enttäuscht, das es so was in Deutschland gibt!

Liebe Patienteneltern,

danke für Ihre Kritik, die wir gerne annehmen.Eine kurze Erläuterung zu Ihren Anmerkungen. Als Arztpraxis bewegen wir uns in einem System,welches uns die Bedingungen vorgibt. Eine Bedingung ist budgetiertes, also begrenztes Geld. Das setzt deutlich Grenzen bzgl. Anzahl der Mitarbeiter und Möglichkeiten Patienten Service zu bieten.Wir versuchen das Beste mit den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu schaffen,wie man sieht gelingt es nicht immer.
Wir sind abhängig von Softwareanbietern, denen der Gedanke von Service nicht geläufig ist.Wir investieren sehr viel Arbeitskraft in diese Ressource, sind zum Schluss häufig machtlos.Nicht alles ist da so wie wir es uns wünschen. Wir sind weiterhin bemüht die Bedingungen zu verbessern aber wir haben hier nur einen begrenzten Verbesserungsspielraum.
Wir wissen um die von Ihnen vorgetragenen Dinge und sind nicht gleichgültig.

Wir danken Ihnen für ihre faire Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam

Kompetente Ärzte, Organisation und Erreichbarkeit katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Nie wieder ! Ich wurde bepöbelt nachdem ich mit meinem Baby die anlaufpraxis aufgesucht habe,aufgrund von verschlechtertem Allgemeinzustand und Appetitlosigkeit . Dieser unprofessionelle Mann bepöbelte mich , was uns einfiel dafür die Anlaufpraxis aufzusuchen . Sorry aber als Mutter macht man sich halt Sorgen um sein Kind wenn es einem krank vorkommt .
Danach folgte eine sehr unsanfte Untersuchung meines Kindes. Katastrophal! Wegen solchen Ärzten fährt man dann lieber ins Krankenhaus.

Dr. med. Jens Allroggen

Ich danke Ihnen für Ihre Bemerkungen über unsere Begegnung. Die von ihnen gewählten Worte sind sicherlich durch Ihre Wut etwas überspitzt,dass passiert ja mal,wenn man sich ungerecht behandelt fühlt.
Sicherlich ist Ihnen die Übersetzung von cholerisch auch nicht so ganz geläufig, denn sonst würden Sie mich bestimmt nicht so bezeichnen.
Nur, kurz ich bin weder cholerisch noch grob. Ihre unrichtigen Beschreibungen unserer Begegnung bekommen auch nicht mehr Wahrheitsgehalt wenn man abwertend und beleidigend wird.
Mehr ist dazu nicht zu sagen aber Sie sollten lernen etwas besser mit Kritik umzugehen und nicht gleich wie elne Furie, verbal um sich zu hauen,vielleicht auch im Sinne Ihres Kindes.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jens Allroggen

Cholerischer , unfreundlicher und grober Kinderarzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Der beste Arzt den wir jemals hatten, Kind wird immer richtig und gründlich untersucht.
Sehr freundlich und klärt einen immer sehr gut auf und auch verständlich.
Die Arzthelferin sind alle sehr freundlich.
Da ich leider nicht der geduldigste Mensch bin, ist für mich eine Wartezeit von 30min trotz Termin echt heftig .... wobei man manchmal ja auch deutlich länger sitzt aber wie ja schon geschrieben, wenn es was gibt was ich absolut nicht mag ist es WARTEN :) PRAXIS WÜRDE ICH ZU 100% EMPFEHLEN.

Mega toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Jedes Mal freundlich, gewissenhaft und gründlich. Dr. Allroggen ist ein wunderbarer Kinderarzt, der auf Wunsch auch ausführlich erklärt. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und der Praxis.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Psychotherapie