Kinderärzte & Jugendmediziner:

Dr. Benzing

Arzt, Kinderarzt

Ziegenweg 4,
25451 Quickborn
Sind Sie Dr. med. Jörg Benzing?

Intensivmedizin
Neonatologie
Hausarzt

3,8

3,1

4,8

18.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt

Kompetent, freundlich, stets gut gelaunt und nimmt sich die notwendige Zeit ohne

Hektik auszustrahlen.

13.11.2019
4,2

Kein so guter Arzt wie gedacht...

Von Dr. Benzing habe ich anfangs viel Gutes gehört. Doch mit der Zeit habe ich festgestellt, dass er unsere Krankheit nicht ernst nimmt und uns einfach mit Cortison versorgt, anstatt nach der Ursache zu suchen. Mit der Krankheit musste ich selbst zum Arzt werden und mich viel informieren und von anderen Ärzten lernen. Da wurde mir klar, dass Dr. Benzing entweder an unserer Genesung nicht interessiert ist, oder ihm einfach das nötige Know-how fehlt.

23.04.2019

Super Arzt

Der Arzt Dr. Benzing ist absolute Klasse. Die Organisation in der Praxis ist eine absolute Katastrophe.

13.12.2018

Absolute Zufriedenheit mit Dr. Benzing

Wir besuchen die Praxis „Kleine Eulen“ seit nunmehr zwei Jahren und sind mit der ärztlichen Betreuung durch Dr. Benzing sehr zufrieden. Er strahlt eine unwahrscheinliche Kompetenz aus, ist sehr höflich zu uns Eltern und ganz ganz kinderlieb.

Kritik bzgl. des Praxisteams, mit dem ich hier und da schon kleine Unstimmigkeiten hatte, nimmt er an und reflektiert diese mit seinem Team. Toll!

U-Untersuchungen: Dr. Benzing nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Wir sind zufrieden.

19.10.2018

Klasse Arzt tolle Praxis

Der beste Kinderarzt den es gibt. Seit circa 8Jahren sind wir dort und wollen nicht mehr weg. Der Arzt ist so lieb zu den Kinder, er weiß was er macht und hat sehr viel wissen. Er ist sehr vorsichtig mit Medikamente und untersucht richtig bevor er etwas feststellt. Das Team ist sehr nett und bemüht. Telefonische Erreichbarkeit kaum ist ein kraus, aber man kann gut alles per email klären. Die Praxis ist schön und freundlich. Für Kinder viel Möglichkeiten zum spielen. Wartezeiten okay. Bester Arzt

Letzte Aktualisierung13.11.2019