Kirsten Thöm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirsten Thöm?

Standort: Orthoclinic Hamburg Prof.Dr. Alexander Katzer Dr.med. Wolf-P. Niedermauntel und Jörg Rump Andere

Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Thöm. Ausgiebige Untersuchung und Behandlung. Ich schätze Frau Dr. Thöm auch aufgrund Ihrer Empathie. Das Empfangsteam war auch sehr freundlich. Vielen Dank für die positive Erfahrung.

Ich war zum ersten Mal beim Frau Dr. Thöm und möchte mich für ihr aufrichtiges und freundliches Verhalten bedanken.

Ihr Verhalten hat mir den ganzen Tag ein gutes Gefühl gegeben. Vielen herzlichen Dank liebe Frau Dr. Thöm.

Frau Thöm ist sehr freundlich nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und gibt eine ausführliche, verständliche Aufklärung über das Krankheitsbild. Nur die Wartezeiten mit Termin könnten etwas besser sein.

Sehr nette , kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben