Behandler:innen
(2)

Dr. med. vet. Achim Meyer-Breckwoldt Andere

Unser kleiner Paul kam am 28.12. als Notfall in die Tierklinik nachdem unser Tierarzt anhand seines Blutbildes nichts mehr für ihn tun konnte - erste Meinung der Klinik war auch das er keine Chance hat ( Multiorganversagen durch Leptospirose- Paul war da 19 Wochen alt)
    Wir wollten kämpfen - die Klinik und das gesamte Team kämpften mit ihm und er hat ohne Folgeschäden diese Krankheit besiegt und durfte nach 8 Tagen und einem Termin beim Nephrologen einer anderen Klinik nach Hause
    Heute ist Paul fast 9 Monate alt und ein gesunder lebensfroher Labbi mit viel bunter Glitzerknete im Kopf .
    Er hat sich über alle dort gefreut als wir zu den Impfungen dort waren - keine Angst oder Scheu ..

Wir sind dem ganzen Team unendlich dankbar und können die Klinik nur empfehlen .

Dr. med. vet. Achim Meyer-Breckwoldt Andere

Kater frisst nicht, trotzdem müssen wir ihm Tabletten verabreichen, die er nicht schlucken kann und will (29 Euro für die Tonne). Als Spritze angeblich nicht vorrätig. Kompletter Besuch emotional eine Katastrophe. Schriftlichen Ausdruck der Laborergebnisse (140 Euro) wurde uns auf Bitten nicht ausgehändigt ("kann sich der Hausarzt ausdrucken und uns übergeben"). Auch die Salbe (ins Ohr einzubringen für knapp 30 Euro), um den Appetit anzuregen, hilft nichts. Zweckorientierung der Behandlung sind überwiegend wirtschaftliche Interessen.

Himmelmoorchaussee 44, 25451 Quickborn In Google Maps anzeigen