Heilpraktiker:

Jürgen Ide

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie

Herr Ide

Heinrich-Lohse-Str. 5225451 Quickborn
Sind Sie Jürgen Ide?

Jürgen Ide ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Quickborn

12.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach klasse

Seit geschätzt 30 Jahren bin ich Patient bei Herr Ide. Sämtliche Behandlungen, auch wenn längerfristig notwendig, waren stets erfolgreich. Stärkste Rückenschmerzen behandelte Herr Ide so, daß diese, nach zwei bis drei Tagen, passe´ waren. Sehr selten, aber falls notwendig, spricht er fachärztliche Empfehlungen aus. Weitere Familienmitglieder nutzen ebenfalls die Erfahrungen dieses Naturheilpraktikers. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich diese Naturheilpraxis Jedermann weiter empfehlen. Volker G.

08.02.2021

Für mich erste Adresse bei Beschwerden

Ich verstehe die teilweise schlechte Bewertung überhaupt nicht und teile sie auch nicht.

Bin vor über 25 Jahren über eine Freundin in die Praxis von Jürgen und Lilly Ide gekommen.weiss eigentlich überhaupt nicht wo ich anfangen soll..wüsste soviel Positives zu berichten.Hauptpunkt ist jedoch meine Krebserkrankung vor 15 Jahren..

Ohne Herrn Ide hätte ich die Zeit der Chemotherapie und Bestrahlungen lange nicht so gut überstanden...und auch jetzt gehe ich noch regelmäßig alle vier Wochen zu ihm

21.01.2021

Einfach nur Top und immer wieder!

Ich habe vor knapp 3 Jahren bei einem Arbeitsunfall meine Hand verloren. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte mir helfen und meinen Phantomschmerz nehmen. Ich gehe nun regelmässig zu Herrn Ide und ich kann nur positives berichten. Er nimmt mich und meinen Schmerz ernst und es gibt wirklich Besserungen! Vielen lieben Dank, bis zu unseren nächsten Termin.

10.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit langem sehr zufrieden...

Ich gehe schon seit über 10Jahren zu Herrn Ide und bin/war immer gut beraten. Gerade bei Umweltgiften ist er meine erste Anlaufadresse. Die körperlichen Beschwerden nehmen meist nach der ersten Behandlung schon gravierend ab. Die Preise sind fair und auch bei kurzfristigen Notfallterminen (was bei mir leider öfter der Fall ist) werde ich meist am gleichen Tag terminlich berücksichtigt.

10.11.2020

Atopische Dermatitis, Pollenallergie

Die Bioresonanztherapie bei Herrn Ide hilft mir bei meiner atopischen Dermatitis und Pollenallergie sehr gut.

Gerade Allergiker mit Heuschnupfen sollten die Bioresonanztherapie für sich ausprobieren.

Letzte Aktualisierung17.02.2021