Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
9.142 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Regina Breng

Heilpraktikerin

04106/804737

Frau Breng

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Adresse

Kieler Str. 11925451 Quickborn
Arzt-Info
Sind Sie Regina Breng?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Wir bekommen als langjährige Patienten mit der gesamten Familie immer relativ schnell einen Termin.

Frau Breng hat uns schon bei den verschiedensten Erkrankungen (Allergien, Magenprobleme, Blasenkeime, Gewichtsreduktion) geholfen.

Archivierte Bewertungen

16.06.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente und pragmatische Heilpraktikerin

Immer freundlich, geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein und erkennt schnell die Problemfelder. Frau Breng hat mir und meinem Kind schon oft genau dort weitergeholfen, wo die Schulmedizin nicht mehr helfen kann. Und das mit einem gesunden Pragmatismus und klarem Realitätssinn, den viele andere Heilpraktiker vermissen lassen. Kann ich jedem empfehlen, der bislang eher skeptisch gegenüber Heilpraktikern war.

26.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Die beste Heilpraktikerin, die ich mir vorstellen kann !!!!!!

Es dauert etwas, bis man den ersten Termin hat (kann auch sein, daß man ein zweites Mal auf Band sprechen muß), aber die Folgetermine sind vollkommen unrpoblematisch. Die telefonische direkte Erreichbarkeit gestaltet sich schwierig, man kann aber auch alternativ eine Mail schreiben auf die man sehr zeitnah eine Antwort bekommt. Ich bin unendlich froh, sie gefunden zu haben, denn ohne die Hilfe von Frau Breng wäre ich in meiner Entwicklung lange nicht soweit. Gut finde ich, daß sie sowohl auf der körperlichen als auch auf der seelischen Ebene mit mir arbeitet. Für mich die optimale Kombination.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.142
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Breng!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Quickborn

Finden Sie ähnliche Behandler