Dr. med. dent. Matthias Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Matthias Faber und arbeite als Zahnarzt in Quickborn. In meiner Praxis werden alle Patienten gerne behande...

In meiner Zahnarztpraxis in der Kieler Str. 55 in Quickborn biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die...

In meiner Zahnarztpraxis in der Kieler Straße 55 in Quickborn biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die ...

Akademische Ausbildung

• 2001- 2007 Studium am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
  • 2005 Famulatur im Health Department der Cook Islands

Berufserfahrung

• 2008-2010 Assistenzzeit in allgemeinzahnärztlicher Praxis in Quickborn
  • 2010 Curriculum Implantologie (DZOI)
  • 2010 Curriculum Implantologie (DZOI)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Begeistert von meinem Besuch in der Praxis Dr. Faber möchte ich darüber berichten. Die Prophylaxe-Behandlung von Frau Xxxxx bewerte ich als äußerst positiv und kompetent. Da meine Zahnhälse sehr empfindlich reagieren, hatte ich zunächst Vorbehalte. Diese waren aber nicht begründet.
Frau Xxxxx hat mit ihrer freundlichen Art alle meine Bedenken verworfen. Sie kündigte jeden Behandlungsschritt vorher an und agierte äußerst vorsichtig und besonders einfühlsam. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich bin begeistert und werde die Prophylaxe von jetzt an in regelmäßigen Abständen in Anspruch nehmen und kann sie auf jeden Fall nachdrücklich weiterempfehlen.

Prophylaxe-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Ich bin von Anfang an in dieser Zahnarztpraxis als Patientin, zuvor schon bei Dr. Xxxxx. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend und ich fühle mich immer gut beraten. Habe schon so einigen Zahnersatz bekommen, von Kronen, einer Brücke und einem Implantat. Alles hat gut funktioniert. Auch in einem Notfall wird man so schnell wie möglich behandelt. Natürlich gab es auch schon Wartezeiten bei einem Termin aber das kann man ja immer mal haben, wenn vor einem ein Notfall - ohne Termin - behandelt wird.

Alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Hohe Kompetenz, alle im Team immer freundlich und hilfsbereit. Bin seit Beginn 2014 dabei, fühle mich immer sehr gut aufgehoben Terminvergabe immer problemlos

Absolut nichts zu beanstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Mit meinen 73 Jahren hab ich ja schon einige Zahnärzte erleben dürfen, aber Frau Xxxxx, Herr Dr. Faber und das sie unterstützende Team sind wirklich extraklasse!!!
Immer freundlich, informativ und rücksichtsvoll.
Ungewöhnlich für einen Zahnarztbesuch , aber " Immer wieder gern" :)

Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Seit vielen Jahren bin ich rundum zufrieden - angefangen bei dem sehr freundlichen Praxisteam, über die moderne Ausstattung und die kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Faber bis hin zu meiner excellenten Prophylaxebehandlung.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich in der Praxis - als absoluter Angsthase - richtig gut aufgehoben fühle, möchte ich ein besonderes Lob dem professionellen und freundlichen Prophylaxe-Team aussprechen.
Ich nehme diesen Service 2 x im Jahr in Anspruch und bin immer sehr zufrieden. Was zusätzlich wirklich positiv ist: man kann diese Termine mit der Zahnarztvorsorge verbinden.
Fazit: freundlich, kompetent und absolut empfehlenswert

Ich bin schon ewig Patientin und bin und war immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Das Prophylaxe-Team macht einen sehr guten Job ,die Arbeiten werden sehr gründlich ausgeführt Der ganze Ablauf in der Praxis ist sehr gut organisiert !

Die Barrierefreiheit ist nicht gegeben ,da sich die Praxis im 1. OG ohne Aufzug befindet .

Der Zahnarzt ,bei dem man keine Angst haben muss !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Fühle mich sehr gut dort aufgehoben, das Team ist freundlich und Dr. Faber ist sehr kompetent und behandelt einen sehr vorsichtig und umsichtig.
Besonders gefällt mir das CEREC-Verfahren, welches schnell und einfach zur Erstellung von Kronen und Brücken dient, ohne das man die furchtbaren Abdrücke machen muss.

Freundliches Team und profesionelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und Zahnprophylaxe und bin rundum zufrieden mit Dr. Faber und seinem Team. Die Terminvergabe erfolgt ohne Probleme und man erhält auf Wunsch eine telefonische Terminerinnerung am Vortag.
Die professionelle Zahnreinigung bei der netten Prophylaxeassistentin dauert ca. eine Stunde und hinterher geht man mit strahlend sauberen Zähnen nach Hause.

Super Arzt mit nettem Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Seit ca. 4 Jahren ist dies meine Zahnarztpraxis.
Fühle mich gut aufgehoben, nutzt moderne Techniken und bin ausgesprochen zufrieden mit der Prophylaxe. Auf dieses Thema wird in der Praxis ein besonderes Augenmerk gelegt.

Augenmerk auf die Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert