Dr. med. dent. M.Sc. Navid Salehi

Zahnästhetik
Angstpatienten
Sofortimplantation

Willkommen bei DentalNord

Mit meinem Team stehe ich,  stehen für moderne Zahnheilkunde und individuelle Behandlungskonzepte. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in den Bereichen Implantologie und Zahnästhetik. Dabei legen wir unseren Focus stets auf den Patienten und tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Sie profitieren durch den Einsatz modernster Technik und einer ebensolchen Praxisausstattung. Durch den Einsatz minimalinvasiver Techniken und Sofortimplantationen erzielen wir Ergebnisse in kürzester Zeit bei minimalsterSchmerzbelastung.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen das gesamte zahnmedizinische Spektrum, von standardmäßigen Routine- bzw. Vorsorgeuntersuchungen (Prophylaxe), konservierenden Zahnbehandlungen wie in etwa Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatzbehandlungen bis hin zur spezifischen Implantologie. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns stets eine individuelle Beratungsamt der Anzeige aller in Betracht kommenden Behandlungsalternativen.

Ich bin Dr. Navid Salehi M.Sc., Experte für Implantologie (GBOI) und an dieser Stelle möchte ich mich etwas näher vorstellen

Im Norden fest verankert, von Geburt an. Diese Liebe blieb - und eine weitere kam hinzu: die Zahnmedizin. Nach Abschluss der Schule entschied ich mich für ein Studium der Zahnheilkunde, welches ich 2010 mit dem Staatsexamen samt Prädikat „sehr gut“ abschloss. Meine erste berufliche Station führte mich sodann für die Dauer von zwei Jahren in eine große implantologische Praxis, in der ich für zwei Jahre als Assistenzzahnarzt tätig war.

WEITERBILDUNG ALS STECKENPFERD
Die kontinuierliche fachliche Weiterbildung lag mir bereits sehr früh in meiner beruflichen Laufbahn am Herzen - das hat sich bis heute nicht geändert. Daher belegte ich unter anderem Weiterbildungen zur Erlangung der Fachkunde in Digitaler Volumentomographie (DVT) und zur Anwendung von Dentallasern. Darüber hinaus absolvierte ich einen postgradualen Studiengang bei der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI).

PROMOTION & MASTER-STUDIENGANG
Im Jahr 2013 promovierte ich am Institut für Anatomie und Experimentelle Morphologie. In den Jahren 2014 bis 2016 nahm ich an dem Master-Programm „Implantologie und Orale Chirurgie“ der Universität Münster teil. Dieses schloss ich 2016 mit dem Prädikat „sehr gut“ ab und darf seitdem den Titel „Master of Science (M.Sc.) für Implantologie und Dentale Chirurgie“ führen.

MEIN ENGAGEMENT FÜR DIE IMPLANTOLOGIE
2014 startete ich mein Engagement als Gründungsmitglied und Studiengruppenleiter bei der Studiengruppe „New Generation of Oral Implantology“ der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI), inzwischen gehöre ich zu den Vorstandsmitgliedern dieser Fachgesellschaft.

Die kontinuierliche Erweiterung meiner fachlichen Qualifikation durch entsprechende Weiterbildungen werden auch in Zukunft meine berufliche Laufbahn begleiten. Mein gesamtes Team und ich freuen uns darauf, Sie bei Dental Nord kennenzulernen!

BEI UNS SIND SIE IN GUTEN HÄNDEN!

Wir legen großen Wert auf modernste Technik und den Einsatz ebenso modernerund sowie minimalinvasiver Behandlungskonzepte. Dadurch können wir die Belastung für Sie als Patienten so gering wie möglich halten, was sich insbesondere in kurzen Behandlungszeiten und weniger Wundschmerz ausdrückt. Eine hohe Qualifikation der Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich, ebenso wie ein großes Maß an Empathie im Umgang mit den Patienten. So sorgt eine Zahnbehandlung bei Dentalnord in Quickborn stets für ein gesundes Lächeln bei Ihnen!

DER MENSCH IM MITTELPUNKTUNSERE PHILOSOPHIE

Eine Ganzheitliche, serviceorientierte Betreuung erreichen wir dabei durch die Arbeit mit innovativer Technik und einem entsprechend großen Wissens- und Erfahrungsschatz. Unsere Philosophie impliziert dabei auch, die Behandlungszeiten und den Wundschmerz bei unseren Patienten so gering wie möglich zu halten. Dies erreichen wir durch individuelle Therapiekonzepte und moderne, minimal invasive Behandlungsmethoden.

Übrigens: Durch diese Innovationen im Bereich der Zahnheilkunde sind auch Angstpatienten bei uns perfekt aufgehoben.

Video

Dr. M.Sc. Salehi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Quickborn
Zahnärzte · in Quickborn
Zahnärzte für Angstpatienten · in Quickborn

27.10.2020

Top Zahnarzt

Nettes Personal; kein Stress oder Zeitdruck in der Behandlung. Bei Angst - und das kam bei mir öfters vor, immer sehr beruhigend und verständnisvoll. Schmerzen beim Zahnarzt fürchte ich seit dem weniger. Echte Empfehlung! Hier kommt und geht man mit einem Lächeln !

15.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Heilende Hände

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Salehi und ihm nun auch von Hamburg nach Quickborn gefolgt.

Was Dr. Salehi auszeichnet, das sind nicht nur seine Kompetenz, sein Einsatz für den Patienten und sein hoher Anspruch an sich selbst und sein Arbeitsumfeld, sondern etwas, das einem kein Masterprogramm der Welt beibringen kann.

Es ist seine lockere, herzliche, schon freundschaftliche Art. Schon bei der Begrüßung vermittelt er einem das Gefühl: kein Problem, alles wird gut! Es ist das, was für den Erfolg einer Behandlung ganz erheblich ausschlaggebend ist. Man fühlt sich gut aufgehoben und geborgen.

Die Praxis spiegelt genau dies wider: eher Spa-Atmospäre als kaltes medizinisches Weiß. Nach der Behandlung möchte man fast noch ein bisschen bleiben...

Für ein solches, wirklich nicht selbstverständliches Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis fährt man gerne auch mal in ein anderes Bundesland...

14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

EIn Arzt wie ein guter Freund

Als langjähriger Patient folge ich Dr. Salehi sogar bis nach Quickborn ;-) ... Dr. Salehi gibt einem immer das gute Gefühl, es sei alles kann Problem mit einer gekonnten Mischung aus Kompetenz und einer gefühlte Unbeschwertheit, die sich auf den Patienten überträgt.

13.09.2020

Als Angstpatientin sage ich: Fachlich top, sehr kompetent.

Es hat noch kein Zahnarzt geschafft mir die Angst und Anspannung zu nehmen. Habe deswegen keinen Arzt ein zweites Mal besucht. Die meinsten verstehen was ich meine. Dr. Salehi hat es geschafft, dass ich mich weiterhin behandeln lassen. Die Anspannung bleibt nach wie vor, jedoch sitze ich jetzt ohne Angst im Behandlungszimmer und freue mich, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mir die Angst nimmt. Danke Dr. Salehi

24.05.2020

Ein sehr kompetenter Zahnarzt!

Wer sich bei einem Zahnarzt wohl fühlen möchte , der ist hier sehr gut aufgehoben!

Ersteinmal die Praxis:

eine wahre Wohlfühloase!

Ein Sehr Empathischer Zahnarzt der über ein sehr gutes Fachwissen verfügt und auch für Laien gut erklärt und sich Zeit nimm!

Er hat eine sehr ruhige & leichte Hand und ist nicht so hart und aggressiv wie viele andere.

Eine absolute Empfehlung!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung24.11.2020

Danke , Dr. M.Sc. Salehi!

Weitere Behandlungsgebiete in Quickborn