Dr. med. dent. M.Sc. Martin Göthert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
wir bieten die Kinderprophylaxe im Alter von 6-18 Jahren an.
Bitte geben Sie bei der Buchung die Daten Ihres Kindes an.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich Dr. Martin Göthert und m...

• Oralchirurgie

Standort: ZAHNMEDIZIN IM FORUM Dres. Martin Göthert; M.Sc. und Jan David Schepers, M.Sc. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hervorragende Erfahrung bei Dr. med. dent. M.Sc. Martin Göthert! Ich bin absolut begeistert von der Erfahrung. Von Anfang an fühlte ich mich in seiner Praxis sehr wohl; das gesamte Team war äußerst freundlich und professionell. Dr. Göthert zeigte ein bemerkenswertes Maß an Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Die Praxis war mit modernster Technologie ausgestattet, was den Behandlungsprozess effizient und angenehm machte. Das Ergebnis meiner Behandlung war fantastisch. Dr. Göthert zeigte ein hohes Maß an Fachkenntnissen und handwerklichem Können. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Allerliebste Grüße aus der Heide an Martin, der beste Implantologe und Mensch in einer Person. Ich vermisse ihn in doppelter Hinsicht... Hervorhebenswert ist auch sein phantastisches Zahnlabor "im Hintergrund" mit lieben grüßen an Wiebke!! Beste Arbeit of the World, Vielen herzlichen Dank für alles, denn auch nach 9 Jahren nie ein Problem mit den Implantatarbeiten!!
Alles Gute Euch allen wünscht Bernd

Arzt und Mensch in einer Person - besser gehts nicht!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Fließbandabfertigung. Herr Dr.Göthert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und auch der "Schnack" über persönliche Dinge kommt nicht zu kurz. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Ich wurde immer gut beraten und es wurde auf meine Bedenken und Sorgen eingegangen.

Empathisch und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und habe Dank Dr. Göthert meine Zahnarztangst überwunden. Es wurden mehrere Füllungen, Wurzelbehandlungen und auch eine Zahnextraktion vorgenommen. Mir ging es immer gut und ich hatte nie Schmerzen dabei.
Tausend Dank an das liebevolle Praxis- Team.

Der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr.. Goetert nimmt sich Zeit,hört zu und ist ein mitfühlender Zahnarzt, der eine sehr gute Ausbildung hat und sehr gut berät.

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Betreuung vor , während und nach einer umfangreicheren Behandlung mit mehreren Implantaten bin ich mehr als zufrieden.

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Damals kam ich als Angstpatientin, mittlerweile kann ich sogar Zahn-OPs ohne Vollnarkose überstehen. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist immer freundlich.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Göthert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann Herrn Dr. Göthert nur weiterempfehlen

Nach langer Suche der richtige Zahnarzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert