Dr. med. Dieter Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ COZ Standort Quierschied Andere

Ging auf Empfehlung einer meiner Patienten zu Dr.Hager, aufgrund meiner Kniebeschwerden. Diese bestehen schon seit Jahren und wurde auch schon 2x operiert.
Beim ersten Mal hieß es zeig mir deine Finger und Zehen und er braucht Blutwerte, ich hätte wohl Rheuma. Gott sei Dank nicht der Fall. Beim zweiten Termin mit einem aktuellen MRT dann: ja da hilft nur eins OP, sollte dann das Knie freimachen. Dann plötzlich war es nichts zum operieren sondern dann wurden mir 5 Hyaluronspritzen plus eine Kortisonspritze angedreht! Ich lehnte ab, hatte ich bereits hinter mir. Ebenso unangenehm ließ er lange seine Hand auf meinem Bein liegen.
So das sie haben nix wurde nun in einer großen Operation korrigiert, geflickt und behoben!

Standort: MVZ COZ Standort Quierschied Andere

Ich suchte mit meinem Mann, aufgrund seines Zustandes nach einem Arbeitsunfall, wegen akuter, drastischer Verschlechterung die Praxis von Dr. Hager auf. An der Anmeldung, Frau Xxxxx., die keinen Augenkontakt aufnahm, nicht wissen wollte, was denn eigentlich passiert war und ganz genervt auf Fragen antwortete, lief dann in ein Behandlungszimmer und kam mit unterschriebener Einweisung zurück. Auch Dr. Hager, als der Arzt, der doch hinter seinem Patienten stehen sollte, interessierte sich nicht im Geringsten für die Situation meines Mannes.Die weitere Abwicklung mit dieser Dame war unmöglich, unfreundlich, regelrecht pampig, auch gab sie falsche Informationen über den notwendigen Krankentransport für meinen Mann, weswegen ich heute die Praxis erneut aufsuchen musste. Das gleiche Procedere mit ihr, dermaßen unfreundlich ! Welch eine Visitenkarte für solch eine Praxis, in der man Betreuung und Hilfe durch einen BG Arzt benötigt. Null Freundlichkeit, null Empathie, null Verantwortungsgefühl

Standort: MVZ COZ Standort Quierschied

Leider versuche ich seit 3 Wochen dort anzurufen, ohne Erfolg eine Email Adresse wäre nicht schlecht . Ansonsten ist es ein sehr guter Arzt und eine sehr freundliche Praxis.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ COZ Standort Quierschied

Ich war nach einer Kreuzband OP bei Dr. Hager in Behandlung. Schnell einen Termin bekommen, Wartezeit in der Praxis war ok. Beim 1. Mal knapp 1 Stunde, dafür beim nächsten Mal nur 5 Minuten.
Er nimmt sich Zeit und klärt auf. Ich finde seine Art sehr angenehm, obwohl er sehr direkt und vielleicht etwas plump wirkt. Ich komme damit wunderbar und finde das deutlich besser als ein Arzt der in Rätseln spricht und man danach nicht wirklich schlauer ist.
Kurz, direkt, aber nimmt sich Zeit. Top Arzt.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ COZ Standort Quierschied

Man kann als Patient nur von der erfahrenen Mannschaft profitieren.
Wir wurden genau richtig behandelt. OP - verlief komplikationslos und die Rekonvaleszenz
schmerzfrei. Vollkommen professionelle Betreu

Hier werden Sie geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ COZ Standort Quierschied

Dr.Hager selbst ist super, nimmt sich erstaunlich viel Zeit für seine Patienten.
Bei ihm fühlte ich mich in hervorragender Behandlung, die anderen Ärzte sind abenteuerlich.

Arrogant und nicht kompetent.

Die Dame an der Anmeldung ist unfreundlich und unmotiviert.
Absolut den Beruf verfehlt.

Dr.Hager selbst kann ich wirklich empfehlen, den Rest der Truppe kann man sich sparen.

Dr.Hager selbst super alle anderen abenteuerlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hilfesuchend und hoffend hin - sehr enttäuschender u. unangemessener Kontakt

Da ich seit Wochen unter Schmerzen in Hüfte, Lende, Knie, v.a. nach Bewegung und trotz Yoga, Wirbelsäulengymnastik, ... ziemich am Ende war, wurde Dr. Hager mir von meinen Schwiegereltern empfohlen. Mein Schwiegervater vermittelte telefonisch den Kontakt. Er muss wohl meine Hüftschmerzen dabei erwähnt haben. Also ging ich einige Tage später nach Quierschied in die Praxis, um 7.15h sollte ich da sein , ca 10 Klienten saßen bereits im Wartezimmer, oha, alo keine Sprechstundentermine, warten ist angesagt - 1,5h wartete ich,wollte schon aufstehen, um zu gehen, als ich ins Untersuchungszimmer gerufen wurde. Dort durfte ich dann erneut ca. 15 Minuten warten. Dr. Hager kam dann hereingeschlendet, mit in etwa folgender Begrüßung: " Na wenn haben wir denn da. Ich bin es gewöhnt, das meine normalen Patientinnen nackt auf der Liege liegen, wenn ich rein komme." Mir blieb die Spucke weg, ich war einige Sekunden geschockt und sprachlos. Meine Antwort: "Schön für Sie, ich bin eben keine normale Patientin." Meine Antwort ignorierte er komplett, ebenso meinen Versuch meine Beschwerden zu schildern. ich war nur noch die Hüfte und die, die vor einem Jahr eine Bandscheibenoperation im Bereich L5/S1 hatte. "Und hast du auch richtig trainiert nach der OP, da muss man Muskeln aufbauen, am besten nebenan im ...blablabla Studio seiner Söhne und meine Frau hat bla,bla,bla,..." Ich kam nicht mehr zu Wort, durfte meine Schuhe und Hose ausziehen, mich auf eine Liege legen. Während er seinem unaufhörlichen, nicht zu meinen Beschwerden passenden Redeschwall von sich gab, bewegte er seine Finger unangemessen über meinem linken Knie! Sinn und Zweck??? Dann drückte er mir rechts und links aufs Becken, ich durfte mich hinstellen und er betrachtete mich und meinen Rücken gemeinsam mit seiner Sprechstundenhilfe, ... "Beinverkürzung, Einlagen, bla,bla,bla,..." Eine ordentliche orthopädische Untersuchung (ISG,Triggerpoints,..), Befragung/Anamnese wurde nicht gestellt und auch diagnostisch nichts entsprechend verordnet

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ COZ Standort Quierschied

Dr.Hager und sein Team haben mich bestens operiert und betreut,desweiteren werde ich regelmäßig untersucht und behandelt.Ich kann diese Einrichtung nur empfehlen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ COZ Standort Quierschied

Das einzigste was mich störte waren Anfangs die ganzen unterschiedliche Ärzte, die auf mich keinen Seriösen eindruck machten. Das war nach der genauen Diagnose besser. Kranken Station nur zum empfehlen, dort stimmte alles. Ärzte, Pfleger, Krankenschwestern, Hilfe, Essen alles top. Man fühlte sich super aufgehoben.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dieter Hager ist der Beste