Dr. med. Dieter Hager

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Hager

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Fischbacher Str. 10066287 Quierschied
Sind Sie Dr. med. Dieter Hager?

Spez. Unfallchirurg
Sportmediziner
D-Arzt

3,1

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier werden Sie geholfen

Man kann als Patient nur von der erfahrenen Mannschaft profitieren.

Wir wurden genau richtig behandelt. OP - verlief komplikationslos und die Rekonvaleszenz

schmerzfrei. Vollkommen professionelle Betreu

04.04.2020

Unverschämter Arzt!

Während dem ganzen Gespräch hatte er den Gesichtsausdruck, als hätte er eine bittere Zitrone gegessen. Das Wort ,,hallo´´ kannte er nicht. Mit meinem 5-jährigen Kind konnte er garnicht mit umgehen und behandelte es wie einen Soldat.

Für ihn war es ein sehr großes Problem meinem Kind eine Füllung in den Zahn zu legen. Er machte meinem Kind eine Röntgenaufnahme, was komplett unnötig war, dass ein anderer Arzt mir bestätigte.

Wenn ihr keine Zahnprotetik oder Implantate habt, seid ihr dem Arzt nicht interessant, weil er von euch nicht so viel Geld abzocken kann, wie einer Füllung.

Ein professioneller Arzt sollte einem Patienten nicht sagen ,,Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.'', was bloß eine Füllung für einen Zahn war.

17.10.2019
3,6

Dr.Hager selbst super alle anderen abenteuerlich

Dr.Hager selbst ist super, nimmt sich erstaunlich viel Zeit für seine Patienten.

Bei ihm fühlte ich mich in hervorragender Behandlung, die anderen Ärzte sind abenteuerlich.

Arrogant und nicht kompetent.

Die Dame an der Anmeldung ist unfreundlich und unmotiviert.

Absolut den Beruf verfehlt.

Dr.Hager selbst kann ich wirklich empfehlen, den Rest der Truppe kann man sich sparen.

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Hilfesuchend und hoffend hin - sehr enttäuschender u. unangemessener Kontakt

Da ich seit Wochen unter Schmerzen in Hüfte, Lende, Knie, v.a. nach Bewegung und trotz Yoga, Wirbelsäulengymnastik, ... ziemich am Ende war, wurde Dr. Hager mir von meinen Schwiegereltern empfohlen. Mein Schwiegervater vermittelte telefonisch den Kontakt. Er muss wohl meine Hüftschmerzen dabei erwähnt haben. Also ging ich einige Tage später nach Quierschied in die Praxis, um 7.15h sollte ich da sein , ca 10 Klienten saßen bereits im Wartezimmer, oha, alo keine Sprechstundentermine, warten ist angesagt - 1,5h wartete ich,wollte schon aufstehen, um zu gehen, als ich ins Untersuchungszimmer gerufen wurde. Dort durfte ich dann erneut ca. 15 Minuten warten. Dr. Hager kam dann hereingeschlendet, mit in etwa folgender Begrüßung: " Na wenn haben wir denn da. Ich bin es gewöhnt, das meine normalen Patientinnen nackt auf der Liege liegen, wenn ich rein komme." Mir blieb die Spucke weg, ich war einige Sekunden geschockt und sprachlos. Meine Antwort: "Schön für Sie, ich bin eben keine normale Patientin." Meine Antwort ignorierte er komplett, ebenso meinen Versuch meine Beschwerden zu schildern. ich war nur noch die Hüfte und die, die vor einem Jahr eine Bandscheibenoperation im Bereich L5/S1 hatte. "Und hast du auch richtig trainiert nach der OP, da muss man Muskeln aufbauen, am besten nebenan im ...blablabla Studio seiner Söhne und meine Frau hat bla,bla,bla,..." Ich kam nicht mehr zu Wort, durfte meine Schuhe und Hose ausziehen, mich auf eine Liege legen. Während er seinem unaufhörlichen, nicht zu meinen Beschwerden passenden Redeschwall von sich gab, bewegte er seine Finger unangemessen über meinem linken Knie! Sinn und Zweck??? Dann drückte er mir rechts und links aufs Becken, ich durfte mich hinstellen und er betrachtete mich und meinen Rücken gemeinsam mit seiner Sprechstundenhilfe, ... "Beinverkürzung, Einlagen, bla,bla,bla,..." Eine ordentliche orthopädische Untersuchung (ISG,Triggerpoints,..), Befragung/Anamnese wurde nicht gestellt und auch diagnostisch nichts entsprechend verordnet

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Arzt

Dr.Hager und sein Team haben mich bestens operiert und betreut,desweiteren werde ich regelmäßig untersucht und behandelt.Ich kann diese Einrichtung nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.05.2019