Rathausplatz 5, Quierschied

Dr. med. Hans-Henning Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Rathausplatz 5, Quierschied

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Henning Becker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie

Erfahrung und Kenntnisse!!!
Einfach nur Fantastisch!!!
Beratung und Kompetenzen Note 1+
Werde ich weiter immer jedem empfehlen...
Er ist einfach ein Mensch wie wir :-)

Sehr kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, erfolgreiche Therapie, sehr gutes Verständnis für die Patienten

Sehr guter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat meiner Mutter vor einer OP gerettet! Bin schon seit Jahren hier und immer sehr zufrieden.

Kompetenter, sehr netter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Termin keine Wartezeit, sehr gute Untersuchungen, sehr freundliche Umgebung!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt: kompetent, professionell, vertrauensvoll, nett,
tolle Praxis: sehr gemütlich, schönes Wartezimmer, immer sehr sauber
nette Arzthelferinen: super lieb, sehr einfühlsam und kompetent
Im großen und Ganzen eine super Praxis, es gibt nix zu meckern, ich bin wunschlos glücklich.

Super Arzt, super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen davon, dass mich Dr. Becker schon zur Welt gebracht hat, ergo bereits meiner Mutter seit Ewigkeiten zu ihm geht und zufrieden ist, gehe ich selbst bereits seit 14 jahren zu ihm bzw in die Gemeinschaftspraxis. Dr. Becker hat mich bisher immer gut beraten, man fühlt sich wohl. Vorallem auch seine Assistentin/TA und die Sprechstundenhilfe sind super nett. Auch ohne termin kann man zu den Sprechzeiten kommen, und ich habe i.d.R nie länger als eine halbe Stunde warten müssen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht gut für junge schwangere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert