Andrea Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Wolfgang Günder und Andrea Schneider

Komme schon lange in die Praxis zu Fr. Schneider, sie hat immer ein offenes Ohr, geht auf einen ein und gibt auch sehr gute Ratschläge.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und hab auch vollstes Vertrauen! Das ganze Team ist klasse ,alle immer sehr Nett und höflich auch wenn viel Betrieb ist , rundum klasse Praxis, würde ich zu jeder Zeit weiter empfehlen !

Standort: Dr.med. Wolfgang Günder und Andrea Schneider

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Schneider. Durch alle (u.a. Krebs) Krankheiten hat sie mir durchgeholfen. Wenn ich ein gesundheitliches Problem habe, rufe ich an. Die Mitarbeiterinnen sind total freundlich und vor allem aufmerksam und helfen gerne weiter. Und - wenn wirklich Not an Mann ist - sitzt man kurze Zeit später bereits im Sprechzimmer und bekommt Hilfe. Sie hört zu und hört auch die Zwischentöne und ist absolut offen und ehrlich in ihrer Kommunikation, dazu absolut kompetent in der Fachlichkeit.
Das beste, was ich als Patientin mir wünschen kann.

Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Günder und Andrea Schneider

...in der Gemeinschaftspraxis sollte man der Ärztin, Frau Andrea Schneider, sein Vertrauen schenken. Mit ihr kann man Klartext reden und sie sagt einem auch unbequeme Wahrheiten. Sie ist das Glanzlicht der Praxis!

Sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Günder und Andrea Schneider

In dieser Praxis bin ich immer gut aufgehoben! Die Wartezeiten waren bisher immer angemessen und nie zu lang. Die Termine waren immer freundlich und Untersuchungsergebnisse für einen Laien verständlich formuliert. War ich von einem Behandlungsvorschlag nicht "begeistert" oder einfach zu "bequem" konnte sie mich mit fachlichen Argumenten immer von der Notwendigkeit der vorgeschlagenen Behandlung überzeugen. Von ihr vorgeschlagene Therapien wurden von ihr kontrolliert und Ergebnisse durchgesprochen. Ich hatte noch nie das Gefühl schlecht beraten zu sein oder dass sie keine Zeit für mich hat trotz einer stets sehr vollen Praxis. Bei akuten Erkrankungen war auch immer ein kurzfristiger Termin möglich!
Rundum einfach ein tolles Team!
Für mich gibt es keinen Grund in eine andere Praxis zu wechseln denn was will man noch mehr ;-)

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Günder und Andrea Schneider

Die Frau Andrea Schneider ist sachlich, gewissenhaft, kompetent und hat immer ein offenes Ohr für mich.
Ich finde es toll, dass sie nicht voreilig ( wie leider viele andere Ärzte) zu den Antibiotiker greift, sondern sich bemüht eine alternative Behandlungsmetode anzuwenden.
Ich schätze ihre offene, ehrliche Art, habe mein vollstes Vertrauen zu Frau Schneider und kann sie nur herzlich weiterempfehlen.

Eine Ärztin mit großen Herzen, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Günder und Andrea Schneider

Frau Dr. Schneider betreut meinen Mann und mich schon seit Jahren und wir sind sehr zufrieden mit Ihr und Ihrem Team und das mit Recht:
Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Die vorliegenden Kritiken kann ich nicht nachvollziehen, das ist nicht meine "Frau Doktor"! Für mich hat es eher den Anschein, als wäre jemand verärgert gewesen, weil er etwas gesagt bekommen hat, was er nicht hören wollte oder etwas nicht bekommen hat! So etwas tut man nicht!! Ihr vergrault mir ja meine Frau Doktor. Wir wollen und wir brauchen sie noch viele Jahre!

Unsere liebe "Frau Doktor" und das schon seit vielen Jahren!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Günder und Andrea Schneider

Meine Tochter kam mit Grippe und Magenschmerzen zu Fr. Schneider.

Frau Schneider hat weder den Magen abgetastet, noch die Lunge abgehorcht, geschweige in die Ohren geschaut.
In den Hals hat sie nur geschaut, weil wir sie darauf hingewiesen haben.
Meine Tochter hätte die „Freck“ und soll viel trinken.
Das war alles!!!!
Das war alles andere, als eine kompetente Untersuchung!
Ich ärgere mich, dass ich ihr nicht die Meinung gesagt habe!

Nie wieder zu Ihr!!!

Die „Ärtztin“ hat keine Ahnung! Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Günder und Andrea Schneider

Nimmt sich KEINE Zeit und unterstellt meinem Mann er sei nicht Krank! Das ist ein schlechter Scherz, ich selbst habe ihn gebeten zum Arzt zu gehen, da er stark erkältet ist! Sie hat ihn nicht vernünftig untersucht. Meint er hätte nichts, verschreibt aber Antibiotikum mit der Aussage, dass wenn er meint er hätte wirklich was er die Medikamente nehmen könnte. Bin Sprachlos!

Schockiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Günder und Andrea Schneider

Unfreundlich und nimmt sich keine Zeit.

Nie mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Günder und Andrea Schneider

Frau Dr. Schneider ist eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt den Sachverhalt gut. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen,

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert