Top-Städte in Saarland

Zahnarzt, Oralchirurgie
Marienstr. 9, 66287 Quierschied

Bewertung vom 05.03.2018

Best of Zahnarzt

Diese Praxis ist das beste was mir passieren konnte. Alles Tip Top vom Arzt bis zum Team weiter so."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert

Kann ich empfehlen

Ich hatte ein akutes Problem mit einem Weisheitszahn,weshalb ich den Mund nicht mehr öffnen konnte um zu essen oder die Zähne zu putzen.Da das Problem abends begann,konnte ich vom sogenannten…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr netter freundlicher, kompetenter Arzt und Team

Dr. Mock und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr schön, hell und freundlich gestaltet . Man fühlt sich direkt wohl und umsorgt. Hatte auch so gut wie keine Wartezeit.…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter, gewissenhafter, verständnisvoller, freundlicher Zahnarzt

Ich wurde von den Zahnarzthelferinnen immer sehr freundlich empfangen. Dr. Mock war immer sehr freundlich und ließ sich Zeit, beantwortete alle Fragen und erklärte genau, was auf mich zukam.Er ist…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt

Fühle mich sehr wohl sehr nettes Personal einfach super"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einer der BESTEN Zahnärzte die je erlebt habe....

EINFÜHLSAM, und SEHR kompetent... Ich HATTE SEHR Grosse Angst vor Zahnärzten. BIS ich zu Dr. Mock kam.... Er ist SPITZE.... Ich kann ihn nur empfehlen!,!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher, netter + zuvorkommender Arzt: sehr empfehlenswert!

Ich wurde von meinem Zahnarzt wegen eines entzündeten Weisheitszahnes, der dringend entfernt werden musste, an Dr. Mock überwiesen und bekam binnen kürzester Zeit einen Termin. Ich wurde bereits…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg