Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Mock
Die Bewertungen von Dr. Mock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frederick Reza Mock

Zahnarzt, Oralchirurgie

Marienstr. 9
66287 Quierschied

Sind Sie Dr. med. dent. Frederick Reza Mock?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mock hinterlegt. Sind Sie Dr. Mock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mock

Artikel von Dr. Mock

Das sagen Patienten über Dr. Mock

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr kompetentes und nettes Team

Von dem ersten Anruf über die Behandlung bis hin zur Nachsorge alles perfekt!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Best of Zahnarzt

Diese Praxis ist das beste was mir passieren konnte. Alles Tip Top vom Arzt bis zum Team weiter so."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert

Kann ich empfehlen

Ich hatte ein akutes Problem mit einem Weisheitszahn,weshalb ich den Mund nicht mehr öffnen konnte um zu essen oder die Zähne zu putzen.Da das Problem abends begann,konnte ich vom sogenannten zahnärztlichen Notdienst nichts erwarten.Weder auf dem Winterberg ,noch in Homburg wird nachts in solchen Fällen etwas anderes getan als Schmerzmittel/Antibiotika zu verordnen.Nachdem ich dann an Tag 2 Hilfe bei der Hauszahnärztin suchte,wurde ich zum Kiefernchirurgen überwiesen.Dort schickte man mich tags darauf unbehandelt nach Hause,weil ich für ein Röntgenbild die Piercings nicht entfernen konnte.Dann wandten wir uns an die Praxis Mock.Es wurde ein Bild mit Piercings angefertigt.Man sah,was man musste.Nach einem persönlichen Anruf auf dem Winterberg durch den Arzt ,wurde mir der Zahn am selben Nachmittag enfernt.Danke für das Engagement und die schnelle Hilfe.Nach fast 3 Tagen deutlich verminderter Nahrungsaufnahme war es höchste Zeit zum Handeln,was andere Ärzte leider nicht gesehen haben.Ich kann die Praxis weiterempfehlen.Ich sollte noch anmerken,dass ich nicht bei Dr.Mock selbst war,sondern bei seinem Kollegen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr netter freundlicher, kompetenter Arzt und Team

Dr. Mock und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr schön, hell und freundlich gestaltet . Man fühlt sich direkt wohl und umsorgt. Hatte auch so gut wie keine Wartezeit. Volle Empfehlung von mir auch für Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter, gewissenhafter, verständnisvoller, freundlicher Zahnarzt

Ich wurde von den Zahnarzthelferinnen immer sehr freundlich empfangen. Dr. Mock war immer sehr freundlich und ließ sich Zeit, beantwortete alle Fragen und erklärte genau, was auf mich zukam.Er ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter, verständnisvoller und freundlicher Arzt. Die Spritze spürt man überhaupt nicht. Das Bohren tut überhaupt nicht weh. Seit ich bei Dr. Mock Patientin bin, gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt. Ich kann Dr. Mock sehr empfehlen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mock.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018