Heilpraktiker:

Katja Pflügl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Lasertherapie

Frau Pflügl

Grünberger Str. 4135466 Rabenau
Sind Sie Katja Pflügl?

15.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Die Termine sind individuell vereinbar und super mit der Arbeitszeit kombinierbar. Wartezeiten gibt es nicht, man kann immer direkt in den Behandlungsraum gehen. Sehr freundliche Beratung und der Mensch wird als eine Einheit angesehen. Sehr zu empfehlen.

11.06.2016

offene kompetente Heilpraktikerin.

Gute fachliche Kenntnisse, freundliche vertrauensvolle Art.

10.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzen, Unruhe

Nach vielen Besuchen bei anderen Heilpraktikerinnen habe ich nun endlich eine kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin gefunden, die mein Leben wieder lebenswert gemacht hat und ich wieder Interesse an Reisen und Hobbys habe. Sie hat mit der entsprechenden Fachkenntniss, Geduld und Ruhe, mir geholfen meine Beschwerden zu heilen.

10.06.2016

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

War bei Frau Pflügl zum Fadenlifting ( mittlerweile schon zum 2. Mal nach 1Jahr Pause) und bin dafür extra 350km weit zu ihr gefahren! Ich glaube mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen... Sie ist so akkurat in ihrer Arbeit und Verantwortungsvoll in dem was sie tut, dafür fahre ich erneut so weit! Danke Frau Pflügl

10.06.2016

Kompetent und sehr nette Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung30.06.2016

Danke , Frau Pflügl!