Dipl.-Med. Mandy Woschech

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dipl.-Med. Woschech

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Stolpener Str. 1201454 Radeberg
Sind Sie Dipl.-Med. Mandy Woschech?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

16.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin von meiner in Rente gegangenen Ärztin zu Frau Woschech gewechselt und bin seit dem sehr zufrieden mit der Behandlung durch sie. Frau Woschech nimmt sich immer die nötige Zeit, um einen entsprechend gut und zuvorkommend, immer freundlich zu behandeln. Ich kann mich nicht beschweren, außer dass die Wartezeiten, wenn man keinen Termin hat, doch etwas lang werden können. Aber sie nimmt halt immer erst einmal die Leute mit Termin dran und schiebt nach und nach die "zusätzlichen" Patienten dran. Wenn ich einen Termin habe, dann möchte ich auch nicht ewig warten.

16.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Seit 2000 ist Frau Woschech meine Hausärztin. Ich besuche sie regelmäßig, ca. 4x im Jahr.

Durch ihre kopetente u. umsichtige Diagnose konnte sie meine unheilbare Krankheit stabilisieren und mir somit die Lebensqulität verbessern.

08.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Ich bin als erste in die Praxis gekommen und als zehnte in den Behandlungsraum.

Die Behandlung war kurz und bündig. Medikamente mußte ich mir selbst kaufen (gut da für kann der Arzt nichts), was mir aber nach einer 14 tägigen Krankschreibung auch nichts geholfen hat.

Letzte Aktualisierung21.03.2017