Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios-ASB Klinik Radeberg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ärzte fühlt man sich geborgen
    Pflegepersonal könnte bei einigen noch verbessert werden nicht alle!

    aufenthalt radeberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios-ASB Klinik Radeberg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Warnung! Gehe bei einem Notfall niemals in dieses Krankenhaus.
    Die haben zwar eine Notaufnahme aber keine Notärzte. Die Notaufnahme ist nur mit Schwestern besetzt und die nehmen dich nur auf. Die Ärzte die eigentlich in einer Notaufnahme vor Ort sein sollten gibt es nicht.
    Die Ärzte werden von den Stationen geholt. Da gibt es auch gleich die Aussage das die Schwestern nicht wissen wann ein Arzt kommt, das ist abhängig davon wie viel die auf Station zu tun haben. Oder es kommt die Aussage das der Arzt im regulären OP ist und es somit dauert.

    Was bitteschön ist das für eine Notaufnahme? (Na OK aufgenommen im PC wird man ja, nur nicht zeitnah behandelt)
    Vor dem Gesetz haben die das ganz clever gelöst. Die nennen das einfach Notfallambulanz. Und in einer Ambulanz kann man ja warten.

    Leider war ich schon sehr oft Betroffener oder Begleitperson und hab immer das Selbe erlebt. Kein Arzt da und Stundenlanges warten.

    Die Schwestern in der Notaufnahme sind zum größten Teil voll genervt und geben patzige Antworten wenn man nach 2 Stunden mal nachfragt ob man vergessen wurde.

    Sollte doch mal ein Arzt auftauchen sind es meist nur Assistenz Ärzte die teilweise völlig überfordert sind.
    Keine Ahnung was das Klinikmanagement sich dabei denkt so mit seinen Patienten umzugehen.

    Wer es nicht glaubt... Leute geht einfach mal hin, ist voll der Hammer was da so abgeht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Warnung vor der Notaufnahme, da gibt es keine Ärzte... voll krass • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios-ASB Klinik Radeberg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Die Planung der Operation, die Sprechstunde und der gesamte stationäre Aufenthalt verliefen reibungslos.
    Das Essen war durchaus zufriedenstellend. Sowohl die Schwestern auf station als auch die Physioterapie zeigten sich sehr engagiert. Den Ärzten bin ich sehr dankbar, insbesondere auch dem Schmerzdienst, der mich intensiv betreute. Die Überleitung in ide Reha klappte ebenfalls super.
    Nochmals vielen Dank. Obwohl ich hoffe, nicht mehr operiert werden zu müssen, kann ich die Klinik sehr weiterempfehlen.

    Gute Betreuung und kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pulsnitzer Str. 60, 01454 Radeberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen