Dr. Simone Pasternok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Simone Pasternok Zahnärztin Andere

Auf der Suche nach einem neuen ZA bzw. ZA:in kam ich nach der INet-Suche zu dieser Praxis in meiner neuen Wohnortnähe: freundliches Personal und sehr ansprechende Ausstattung gepaart mit Fachkompetenz - einfach Klasse. Ich habe nun ein Paar, auch nicht triviale Behandlungen durch und bin wirklich begeistert. Auch die elektronische Kommunikation per Email klappt sehr gut ( um z.B. für einen Rückruf oder Termin anzufragen. Erinnerungen an den Termin per SMS paar Tage vorher, damit man nix vergisst! Zahnarzt/ Zahnärztin 2.0 eben. Dankeschön! Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Simone Pasternok Zahnärztin Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Simone Pasternok und ihrem Sohn Rico Pasternok. Ich gehe regelmäßig zur Zahnprophylaxe, Zahnreinigung und wenn erforderlich zur Zahnbehandlung. In der Praxis arbeitet ein freundliches und kompetentes Team und schafft somit eine angenehme Atmosphäre, die für mich beim Zahnarzt besonders wichtig ist.
Die letzte größere Behandlung bei mir war der Ersatz einer in die Jahre gekommene Zahnbrücke. Frau Dr. Pasternok nimmt sich viel Zeit im Patientengespräch und erklärt den Ablauf der Behandlung, Patientenwünsche werden berücksichtigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
Diese Zahnarztpraxis kann ich empfehlen und Angst vor dem Zahnarzt braucht hier keiner zu haben.
F. Opitz

Standort: Praxis Dr. Simone Pasternok Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren überzeugter Patient von Frau Dr. Pasternok. Nach einem Umzug fiel die Wahl des neuen Zahnarztes auf Frau Dr. Pasternok und ich bereue diese Entscheidung nicht. Kompetente Beratung, ein sympathisches kompetentes Team und immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Probleme des Patienten. Bisher bin ich nicht gern zum Zahnarzt gegangen, seit ich bei Frau Dr. Pasternok in Behandlung bin, hat sich dies geändert. Ob regelmässiger Check, Zahnreinigung oder kieferorthopädische Behandlung - ich gehe wieder gern zum Zahnarzt!
Vielen Dank an Frau Dr. Pasternok und das ganze Team!

Standort: Praxis Dr. Simone Pasternok Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Ich kam mit einem zahnorthopädischen Anliegen vor vielen Jahren in die Zahnarztpraxis Dr. Pasternok. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keinerlei Angst mehr vor Zahnarztterminen. Das liegt an dem kompetenten Ärzte- und Praxisteam , welches stets freundlich ist und sehr gut berät und behandelt , immer das Wohl des Patienten im Blick. In der Praxis herrscht eine so gute und fröhliche Atmosphäre, dass man sich sogar beim Zahnarzt wohl fühlt. Die Ärzte mit ihrem Team sind für den Patienten ein Komplettpaket von Zahnarzt, Kieferorthopädie , Zahntechnik, Zahngesundheit sowie Zahnpflege. Meine Zähne
sind mittlerweile top und die Behandlungsergebnisse super.
Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet.

Standort: Praxis Dr. Simone Pasternok Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin rund um zufrieden mit jeder Behandlung, die ich durch Frau Dr. med. Simone Pasternok und ihrem Sohn Rico Pasternok erhalten habe. Man sollte sich auch nicht scheuen, wenn was noch nicht ganz so ist oder sitzt, denn oftmals ist es nur ein kleiner Schliff oder eine kleine Korrektur damit Alles ausgezeichnet ist. Und diese Art der Perfektion lässt mich wieder strahlend und entspannt lächeln.

Standort: Praxis Dr. Simone Pasternok Zahnärztin

Immer eine hochprofessionelle Behandlung in gepflegter, freundlicher Atmosphäre. In dieser Praxis wurde mir immer kurzfristig geholfen bei Beschwerden und auch in der Prophylaxe.

Eine nachhaltige immer sehr gute Behandlung meines Zahnstatuses. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Pasternok Zahnärztin

Meine 3 Kinder und ich sind seit mehreren Jahren aufgrund eines Umzugs bei Frau Dr. Pasternok in Behandlung. Wir sind äußerst dankbar, dass wir sie als Ärztin gefunden haben. Man merkt, dass Frau Dr. Pasternok mit Leib und Seele Zahnärztin ist. Es ist nicht nur ihr Beruf, sondern ihre Berufung. Ein ganz großer Vorteil ist, dass Frau Dr. Pasternok auch kieferorthopädische Behandlungen durchführt. Die Beratung ist hervorragend. Sie erklärt jeden Schritt verständlich und kompetent.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Pasternok Zahnärztin

Ich bin seit über 5 Jahren in dieser Praxis Patient und fühlte mich bei jeder Behandlung sehr gut betreut! Jeder Handgriff wird erläutert und Fragen meinerseits stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es wurde stets auf meine Wünsche eingegangen und ich fühlte mich verstanden, ernst genommen und respektiert. Es ist schon sehr angenehm die Praxis zu betreten, da sie sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Leider bin ich ein Mensch, der immer sehr viel Probleme mit den Zähnen hatte und dazu bin ich auch noch ständig umgezogen.Deswegen lernte ich viele Zahnärzte kennen und kann deswegen gut vergleichen. Die professionelle Zahnreinigung in dieser Praxis ist mit Abstand die gründlichste die ich je bekommen habe! Alle Arzthelferinnen und die beiden Zahnärzte sind super freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Sehr zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Pasternok Zahnärztin

Zum Zahnarzt gehen ist für mich mit großer Angst verbunden. Wenn ich auf dem Behandlungsstuhl sitze, begebe ich mich völlig in die Hände der Zahnärztin und ihrer Mitarbeiterinnen. Mein großes Vertrauen in die Zahnärztin und die langjährigen sehr guten Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis geben mir die Sicherheit, in sehr guten Händen zu sein und nehmen mir die Angst. Ich spüre, dass die Zahnärztin und die Mitarbeiterinnen durch ihre freundliche und professionelle Tätigkeit mir Sicherheit vermitteln. Ich bin mit allen Leistungen und dem Umgang mit dem Patienten sehr zufrieden.

Große Angst vor dem Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Pasternok Zahnärztin

Nachdem ich umzugsbedingt Erfahrungen mit anderen Zahnärzten machen musste, bin ich wieder zu Fr. Dr. Simone u. Hr. Rico Pasternok zurück gekehrt.
Das Team überzeugt zur vollsten Zufriedenheit mit Freudlichkeit u. Engagement.
Das beginnt bei der Terminvergabe, setzt sich beim Umgang im Abmeldebereich fort u. findet im Behandlungsraum den perfekten Abschluss!

Beide Ärzte kümmern sich intensiv um ihre Patienten u. haben bei mir stets zielsicher die korrekte u. optimale Behandlungsmethode gewählt!

Einzigartige Fachkompetenz, professionelle und gewissenhafte Behandlungsabläufe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin