Markt 4, Radeberg

Dr. med. dent. Kathrin Langowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Kathrin Langowsky Zahnärztin

Nachdem mein alter Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist suchte ich in der Nähe eine neue Zahnärztin in der Nähe meines Wohnort.
Habe mich von sofort sehr wohl gefühlt.
Von der Terminvergabe , mit Beginn der Behandlung (PZR) und Bleaching bis zu den neuen Keramikkronen fühlte ich mich immer sehr kompetent und zuvorkommend, von allen Mitarbeitern in dieser Praxis behandelt.
Am Jahresende, nach den geplanten Implantaten usw.,werde ich eine abschließende Bewertung abgeben.

Neue Keramikkronen, Zwischenbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Kathrin Langowsky Zahnärztin

Bin vor relativ kurzer Zeit zur Praxis Dr. Langowsky gewechselt und war von Anfang an Überzeugt!
Das Personal ist durchweg kompetent und höfflich und auch Frau Dr. Langowsky selbst ist sehr kompetent und direkt was mir persönlich sehr entgegen kommt! Meine Behandlung war sehr umfangreich und wurde jetzt fertig gestellt, das Ergebnis ist perfekt ich bin äußerst zufrieden! Möglich wurde dies durch die hervorragende Arbeit von allen beteiligten Parteien!
Ich sag Dank für alles!!!!!!!!!!!!

Hab mein Siegerlächeln zurück! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kathrin Langowsky Zahnärztin

Ich bin als Angstpatient, in diese Praxis gegangen nachdem ich schon bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht hatte. Die Atmosphäre in der Praxis ist beruigend. Die Zahnärztin ist sehr direkt und kommt gleich auf den Punkt ohne langes drumherum reden. Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr freundlich.

Im großen und ganzen kann ich sagen,
Ich habe meine Zahnärztin gefunden =)

sehr freundliche Zahnärztin die auch nicht lange um den heißen Brei redet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kathrin Langowsky Zahnärztin

Ich war im (Frühjahr/Sommer 2019) zur Behandlung bei Frau Dr. Langowsky.
Meine Bewertung schreibe ich ganz bewusst erst nach 1 1/2 Jahren, weil ich abwarten wollte, ob sich meine beiden Implantate nach dieser Zeit problemfrei verhalten bzw. gut „eingebaut“ wurden! Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit den Implantaten.
Stelle fest, dass ich mit der vorangegangenen Behandlung äußerst zufrieden und dankbar bin, dass ich mich für diese Fachzahnärztin entschieden habe!
Meine Hochachtung+!!!

Qualitativ hervorragende Implantationsarbeit!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Langowsky Zahnärztin

Termine habe ich zügig bekommen, aber das Resultat der Behandlung ließ zu wünschen übrig. Auf Nachfrage zur Nachbesserung wurde ich von einer resoluten Schwester am Telefon abgefertigt.

Dr. med. dent. Kathrin Langowsky

Es ist schwer zu glauben... Dass Sie wirklich in UNSERER Praxis waren!
Das gesamtes Personal ist IMMER freundlich und wenn es GERECHT-FERTIGTE Beanstandungen gibt, helfen WIR immer gern!

Behandelt und enttäuscht, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kathrin Langowsky Zahnärztin

An der Leistung gibt's nichts zu meckern. Leider wird immer wieder als erstes die teuerste Behandlung favorisiert.

Dr. med. dent. Kathrin Langowsky

Jeder Patient erhält in unserer Praxis MEHRERE Behandlungsangebote sowie Kostenangebote! Nach Erklärung dieser, bekommen Sie diese mit zur weiteren Überlegung. Danach kann jeder FREI wählen, welche Behandlung gewünscht wird und ob es dem finanziellen Rahmen entspricht.
Meist ist natürlich die teuerste Behandlung auch die ästhetisch beste und konfortabelste - aber das entscheiden ALLEIN NUR SIE! Lebensqualität kann man kaufen!
Auch mit der Möglichkeit in unserer Praxis: zinsfreie Teilzahlung für 12 Monate über unsere Abrechnungsgesellschaft

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Langowsky Zahnärztin

Ich wurde zu Dr. Langowsky überwiesen. Den Termin bekam ich schnell. Die Wartezeit in der Praxis überstieg das Maß, 50min musste ich im Wartebereich verbringen und dann noch mal 20min wartend im Sprechzimmer. Die Beratung zur Behandlung dauerte gerade mal 5min. Das Personal erscheint gestresst und unruhig, es herrscht ein forscher Ton seitens der Ärztin zum Personal. Ich war froh, wieder in die Hände meines Zahnarztes zu können.

Dr. med. dent. Kathrin Langowsky

Sie sind in eine FACH-ZahnarztPraxis überwiesen worden.
Da ist das Patientenaufkommen grösser als vielleicht bei Ihrem Hauszahnarzt - es kommen Notfälle dazwischen und nicht jede Operation ist genau planbar ohne Komplikationen! Damit können sich die Wartezeiten erhöhen. Auch Personalmangel und Krankheit der Mitarbeiter spielt eine große Rolle.
Da kann es auch mal AUSNAHME-Tage geben mit viel Stress!
Gewöhnlich sind wir äußerst freundlich untereinander genauso wie zu unseren Patienten!
DAS liegt uns sehr am Herzen...
Auch wir bemühen uns immer die Wartezeiten gering zu halten und Sie zu informieren, wenn es zu Verzögerungen kommen sollte.

Gestresste Praxisathmoshäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Langowsky Zahnärztin

Ich gehe schon viele Jahre in diese Praxis. Frau Dr. Langowsky hat mir schon Implantate gesetzt und ich bin wirklich sehr zufrieden!

Hochqualifizierte und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kathrin Langowsky Zahnärztin

Habe einen Fahrtweg von über 50 km in Kauf genommen und es nicht bereut! Habe am Tel. sofort für den nächsten Tag ein Termin bekommen und 2 Tage später gleich einen OP Termin für eine Extraktion 2er Backenzähne! Das erlebt man selten! Sehr nette Schwestern und super freundliche und fachliche Ärztin die sich Zeit nimmt! Jederzeit würde ich wieder diese Praxis aufsuchen! DANKE für alles! Die OP ging super schnell obwohl es Komplikationen gab!

Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Langowsky Zahnärztin

Ich war Anfang des Jahres zur Implantatberatung in dieser Praxis, mir wurden sofort sämtlich Zweifel genommen und Ängste. Es ist ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, man fühlt sich sehr wohl, es ist modern eingerichtet, hell und ansprechend. Ich habe mich für die Behandlung daher in dieser praxis entschieden,.meine 2 Implantate sind gut eingeheilt , obwohl ich eine schreckliche Schleimhaut habe und dadurch auch lange Schmerzen hatte und nun gehe ich zur Freilegung dieser. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen, hier sind Sie gut aufgehoben!

Super Praxis und sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert