Dr. Langowsky
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Langowsky
Dr. Langowsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langowsky oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Langowsky ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Radeberg (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Radeberg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Kathrin Langowsky

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langowsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Langowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langowsky.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.10.2016

Tolles Team!

Mein Name ist Dr. Kathrin Langowsky und ich bin Zahnärztin und Fachzahnärztin für Oralchirurgie.
Seit über 15 Jahren bin ich in meiner Zahnarztpraxis in Radeberg für meine Patienten da – mit hoher
Fachkompetenz und großem Einfühlungsvermögen. Meine Spezialgebiete sind die Oralchirurgie, die
Implantologie und Parodontologie.

Die Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Langowsky in Radeberg vereint Wohlfühl-Ambiente nach Feng Shui mit modernster Zahnmedizin. Drei Behandlungsgebiete, auf die ich spezialisiert bin, möchte ich hier etwas genauer vorstellen.

1. Oralchirurgie/Mundchirurgie
  2. Implantologie/künstliche Zahnwurzeln
  3. Parodontologie/Zahnfleischbehandlung

Das Wohl unserer Patienten steht bei uns immer an erster Stelle. In freundlicher und herzlicher Atmosphäre bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Leistungen an. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick geben. Für weitere Informationen berate ich Sie gerne persönlich in meiner Praxis.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Hochwertige Prothetik

Wir sind eine oralchirurgische Praxis mit Wohlfühlcharakter nach Feng Shui. „In der Ruhe liegt die Kraft“ ist unser Motto bei allem, was wir tun. Bei uns werden Sie nicht nur fachkompetent und nach neuestem medizinischem Stand, sondern auch menschlich und sehr einfühlsam behandelt. Gerade in unserer hektischen Zeit ist Zuhören besonders wichtig. Wir haben ein offenes Ohr für Ihr individuelles Anliegen, finden gemeinsam die besten Therapiemöglichkeiten und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis für Zahnmedizin Dr. Kathrin Langowsky befindet sich zentral gelegen am Markt 4 im Herzen der schönen Bierstadt Radeberg. Parkplätze sind ringsherum in ausreichender Zahl vorhanden. Unsere Praxis ist barrierefrei zugänglich und hat zwei Eingänge, von denen einer über einen Fahrstuhl erreichbar ist. Unser Motto lautet: In der Ruhe liegt die Kraft. Das äußert sich nicht nur im herzlichen und einfühlsamen Umgang unseres gesamten Teams. ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Berlin an der Humboldt-Universität und an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus der Technischen Universität Dresden absolviert und 1992 mit meiner Approbation beendet. 1998 promovierte ich zum Dr. med. dent. und beendete meine Weiterbildung als Fachzahnärztin für Oralchirurgie an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der TU Dresden. Im Jahr 2000 gründete ich ...

Das sagen Patienten über Dr. Langowsky

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: 30 bis 50

Tolles Team!

Habe einen Fahrtweg von über 50 km in Kauf genommen und es nicht bereut! Habe am Tel. sofort für den nächsten Tag ein Termin bekommen und 2 Tage später gleich einen OP Termin für eine Extraktion…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis und sehr empfehlenswert

Ich war Anfang des Jahres zur Implantatberatung in dieser Praxis, mir wurden sofort sämtlich Zweifel genommen und Ängste. Es ist ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, man fühlt sich sehr…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und proffesionelle Behandlung

Stets freundlich, gut gelaunt und proffesionell. Schöne Athmosspähre, schnelle Termine, schmerzenarme Behandlung ohne Komplikation. Sehr gute Beratung und Kontakt. Alles prima."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich!

Situation: kurzfristigen "Not"-extraktion zweier Backenzähne. Termin war schnell gemacht, die Betreuung war ausgezeichnet. Man fühlt sich wohlbehütet und in den richtigen Händen. ??"  Mehr