Dr. med. dent. Kathrin Langowsky

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Langowsky

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie

Markt 401454 Radeberg
Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Langowsky?

Oralchirurgie/Mundchirurgie

Dr. Langowsky ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Radeberg

2,9

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hab mein Siegerlächeln zurück!

Bin vor relativ kurzer Zeit zur Praxis Dr. Langowsky gewechselt und war von Anfang an Überzeugt!

Das Personal ist durchweg kompetent und höfflich und auch Frau Dr. Langowsky selbst ist sehr kompetent und direkt was mir persönlich sehr entgegen kommt! Meine Behandlung war sehr umfangreich und wurde jetzt fertig gestellt, das Ergebnis ist perfekt ich bin äußerst zufrieden! Möglich wurde dies durch die hervorragende Arbeit von allen beteiligten Parteien!

Ich sag Dank für alles!!!!!!!!!!!!

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Zahnärztin die auch nicht lange um den heißen Brei redet

Ich bin als Angstpatient, in diese Praxis gegangen nachdem ich schon bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht hatte. Die Atmosphäre in der Praxis ist beruigend. Die Zahnärztin ist sehr direkt und kommt gleich auf den Punkt ohne langes drumherum reden. Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr freundlich.

Im großen und ganzen kann ich sagen,

Ich habe meine Zahnärztin gefunden =)

09.02.2021 • Alter: über 50

Qualitativ hervorragende Implantationsarbeit!!!

Ich war im (Frühjahr/Sommer 2019) zur Behandlung bei Frau Dr. Langowsky.

Meine Bewertung schreibe ich ganz bewusst erst nach 1 1/2 Jahren, weil ich abwarten wollte, ob sich meine beiden Implantate nach dieser Zeit problemfrei verhalten bzw. gut „eingebaut“ wurden! Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit den Implantaten.

Stelle fest, dass ich mit der vorangegangenen Behandlung äußerst zufrieden und dankbar bin, dass ich mich für diese Fachzahnärztin entschieden habe!

Meine Hochachtung+!!!

25.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Behandelt und enttäuscht,

Termine habe ich zügig bekommen, aber das Resultat der Behandlung ließ zu wünschen übrig. Auf Nachfrage zur Nachbesserung wurde ich von einer resoluten Schwester am Telefon abgefertigt.

Kommentar von Dr. Langowsky am 13.08.2020

Es ist schwer zu glauben... Dass Sie wirklich in UNSERER Praxis waren! Das gesamtes Personal ist IMMER freundlich und wenn es GERECHT-FERTIGTE Beanstandungen gibt, helfen WIR immer gern!

04.11.2019

Kompetent

An der Leistung gibt's nichts zu meckern. Leider wird immer wieder als erstes die teuerste Behandlung favorisiert.

Kommentar von Dr. Langowsky am 13.08.2020

Jeder Patient erhält in unserer Praxis MEHRERE Behandlungsangebote sowie Kostenangebote! Nach Erklärung dieser, bekommen Sie diese mit zur weiteren Überlegung. Danach kann jeder FREI wählen, welche Behandlung gewünscht wird und ob es dem finanziellen Rahmen entspricht. Meist ist natürlich die teuerste Behandlung auch die ästhetisch beste und konfortabelste - aber das entscheiden ALLEIN NUR SIE! Lebensqualität kann man kaufen! Auch mit der Möglichkeit in unserer Praxis: zinsfreie Teilzahlung für 12 Monate über unsere Abrechnungsgesellschaft

Letzte Aktualisierung04.02.2021