Praxis

Praxis für Chirurgie/ Proktologie Dr. med. Bettina Mühlstädt
Wallgäßchen 5, Neustadt, Dresden

Dr. med. Bettina Mühlstädt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0351 795..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wallgäßchen 5, Dresden

Praxis für Chirurgie/ Proktologie Dr. med. Bettina Mühlstädt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

91 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Chirurgie/ Proktologie Dr. med. Bettina Mühlstädt Andere

Sehr professionell, gründlich und freundlich!
Sehr nett :)

Standort: Praxis für Chirurgie/ Proktologie Dr. med. Bettina Mühlstädt Allgemeine Sprechstunde

Tolle, ganz neue, Praxis, mit äußerst kompetenten Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Weiter so.

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Chirurgie in Radebeul Andere

Vor ca. 2 Jahren war ich Patient in einer anderen proktologischen Praxis und muss nach dem heutigen Besuch bei FD Mühlstädt ein großes Kompliment an sie aussprechen. In Sachen Kommunikation, Ruhe und Freundlichkeit war es bei FD Mühlstädt eine ganz andere Welt und ich habe mich sehr wohl und auch ernstgenommen gefühlt. Während der Untersuchung wurde mir jeder Schritt angekündigt und genau erklärt. Sie hat sich Zeit genommen und auf meine anschließenden Fragen wurde eingegangen. Ich bin wirklich äußerst positiv überrascht, da ich ich es wie gesagt von anderswo nicht so kannte. Vielen, vielen Dank.


Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Chirurgie in Radebeul Andere

sehr kompetente Praxis, von der Terminvergabe bis zur OP und Nachsorge. Alles reibungslos. Keine Wartezeit wenn man einen Termin hat. Tolles Team, man fühlt sich aufgehoben, gerade bei so heiklen Themen.


Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Chirurgie in Radebeul

Frau Dr. Mühlstädt hat vor der OP umfangreich aufgeklärt, so dass mir die sinnvolle Entscheidung für die OP leicht fiel.
Auch das moderne Wundtherapiemanagement hat zum optimalen Heilungsprozess beigetragen.
Danke an Frau Dr. Mühlstädt und das Schwesternteam für immer ein offenes Ohr und die erleichternde freundliche Atmosphäre.
Hut ab vor der Organisation in der Praxis, denn die Patientenströme sind beeindruckend.
Ich empfehle Frau Dr. Mühlstädt samt Praxis auf jeden Fall weiter.

Hohe Fachkompetenz , vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Chirurgie in Radebeul

Gut organisierte Praxis mit geringen Wartezeiten, sehr kompetente Beratung und verantwortungsvolle Behandlung. Besonders mit intimen Problemlagen (Proktologie) sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Nachbetreuung. Auch Informationen zu sanften, pflanzlichen Hilfen bekommen. Eher ganzheitlicher Blick auf Problemlagen. Vielen Dank für die Hilfe

Freundlich, fachkompetent, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Chirurgie in Radebeul

Ich wurde sehr gut vor, während und nach meiner OP behandelt von allen Ärzten im Praxis. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn alle meine Probleme haben verschwunden.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Chirurgie in Radebeul

Fachkompetenz, Freundlichkeit, offenes Ohr für die Belange der Patient.
Würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Nachbehandlung sehr gut.
Würde jederzeit wieder zu ihr als Patient gehen. Nach der OP , optimale Behandlung. Familienmitglieder informiert, wenn er wieder abgeholt werden kann. ????

Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Chirurgie in Radebeul

Nette Ärztin, kompetent und nimmt isch auch Zeit für die Patienten. Auch wenn mal sehr viel los ist in der Praxis, wird man nicht gleich weggeschickt. Privat leistungen werden dezent angeboten und nicht aufgeschwatzt. Auch in Sachen Proktologie eine gute Adresse. Von mir eine klare Empfehlung.

Kompetente Ärztin und nettes Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Chirurgie in Radebeul

Sie ist die beste:)
Der beste Chirurg und der beste Proktolog. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sie hat mir geholfen. Meine Probleme sind verschwunden.
Vielen lieben Dank.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen