Dr. med. Sören Dreßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sören Dreßler?

Standort: Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell

Ich finde Dr.Sören Dreßler und die Schwestern immer noch sehr freundlich und nett.Und ich hoffe es bleibt auch so.Dr.Sören Dreßler ist auch weiter zu erzählen.Ist eine super Praxis.

Standort: Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell

Ganz lieben Dank an Dr. Dressler und sein Team für die immer herzliche und kompetente Betreuung! Alle Mitarbeiter sind freundlich, empathisch und machen wirklich alles möglich. Gerade in der Frühschwangerschaft, wenn sich öfter mal Sorgen und Ängste breit machen, findet man immer ein offenes Ohr, spontane Untersuchungen sind unkompliziert möglich und man wird mit allen Fragen und Unsicherheiten ernst genommen. Ich fühle mich rundum bestens betreut für die kommenden spannenden Monate :-) Danke!

Rundum in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell

Ich bin während meiner ersten Schwangerschaft 2017 zu Dr. Dreßler gewechselt. Ich wurde herzlich empfangen und alle waren sehr freundlich. Dr. Dreßler nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen ruhig und sachlich. Er nimmt die Ängste einer Schwangeren sehr ernst und man kann auch kurzfristig vorbei kommen. Die Schwestern sind sehr herzlich auch wenn die Praxis voll ist und der Feierabend naht sind sie gut gelaunt. Eine Praxis wo man sehr gern hingeht.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell

Bin auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis und wurde trotz stark gefüllten Wartezimmers freundlich aufgenommen. Die Schwestern sind durchweg freundlich, was man selten erlebt und trotz der vielen Patienten haben Sie ein gutes Zeitmanagement, wodurch sich die Wartezeit in Grenzen hält. Bei Dr. Dressler selber bin ich inzwischen schon ein paar Jahre und er hat meine Schwangerschaft begleitet. Wahnsinnig kompetent, nett und ehrlich, ich fühle mich durchweg verstanden und ernst genommen.

Der beste Frauenarzt im Raum Dresden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell

Ich war heute mit meiner Tochter quasi wegen eines Notfalls kurz vor Ende der Sprechstunde in der Praxis von Dr. Dreßler. Trotzdem wurden wir sehr freundlich von allen Praxismitarbeitern aufgenommenen und sie wurde kompetent, vertrauensvoll und freundlich behandelt. Sie hat jetzt einen Frauenarzt des Vertrauens gefunden. Vielen Dank

Die Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell

Als ich 2014 neu nach Radebeul gezogen bin, musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen. Auf der Suche nach Alternativen, bin ich hier auf jameda gelandet und war verwundert über die übermäßig gute Bewertung für Dr. Dreßler. Ich dachte mir, daran muss etwas faul sein: Wer vergibt in Deutschland schon eine 1,0?. Ich vereinbarte einen Termin und im Anschluss an diesen verstand ich die durchweg positiven Bewertungen, ich hatte meinen Frauenarzt für's Leben gefunden!
Über die letzten Jahre hinweg war ich hier stets zufrieden und momentan betreut Dr. Dreßler meine zweite Schwangerschaft, immer freundlich und kompetent. Auch die gesamte Organisation und das Bestellsystem der Praxis funktionieren vorbildlich.
Ich kann diesen Arzt jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.

Der Arzt dem die Frauen vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Dreßler.
Ich fühle mich gut beraten und versorgt.
Fühle mich so wohl das ich mittlerweile 70km in Kauf nehme um weiter zu ihm gehen zu können.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell

Ich bin bereits seit 3 Jahren bei Dr. Dreßler. Anfangs war ich sehr skeptisch zu einem Mann zu gehen, doch dies war völlig unbegründet. Dieser Arzt ist spitze und auch die Mädels in der Praxis sind super freundlich. Ich habe meine perfekte Frauenarztpraxis gefunden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell

Ich bin rundum von Anfang an zufrieden. Herr Dreßler nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechstunde und ist sehr vorsichtig und einfühlsam. Ich empfehle diesen Arzt Jedem ohne bedenken weiter.

Seit Beginn an mehr als zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell

Herr Dr. Dressler ist wirklich ein super Arzt. Er nimmt sich Zeit und berät einen sehr kompetent. Auch bei Untersuchungen ist er nicht so ruppig wie manch andere Kolleginen auf dem Gebiet. Auch das Schwesterteam ist immer freundlich. Nach einem operativen Eingriff in seiner Praxis hat er sich am Abend telefonisch nach meinem Befinden erkundigt-ich war sehr überrascht :-)Ich kann ihn nur weiter Empfehlen!

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben