Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Dreßler
Die Bewertungen von Dr. Dreßler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sören Dreßler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

Dres. Sören Dreßler und Susanne Sell
Bahnhofstr. 7
01445 Radebeul

Sind Sie Dr. med. Sören Dreßler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dreßler hinterlegt. Sind Sie Dr. Dreßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dreßler

Artikel von Dr. Dreßler

Das sagen Patienten über Dr. Dreßler

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt dem die Frauen vertrauen!

Als ich 2014 neu nach Radebeul gezogen bin, musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen. Auf der Suche nach Alternativen, bin ich hier auf jameda gelandet und war verwundert über die übermäßig gute Bewertung für Dr. Dreßler. Ich dachte mir, daran muss etwas faul sein: Wer vergibt in Deutschland schon eine 1,0?. Ich vereinbarte einen Termin und im Anschluss an diesen verstand ich die durchweg positiven Bewertungen, ich hatte meinen Frauenarzt für's Leben gefunden! Über die letzten Jahre hinweg war ich hier stets zufrieden und momentan betreut Dr. Dreßler meine zweite Schwangerschaft, immer freundlich und kompetent. Auch die gesamte Organisation und das Bestellsystem der Praxis funktionieren vorbildlich. Ich kann diesen Arzt jedem uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr.Sören Dreßler ist ein sehr freundlicher und netter Frauenarzt."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Dreßler. Ich fühle mich gut beraten und versorgt. Fühle mich so wohl das ich mittlerweile 70km in Kauf nehme um weiter zu ihm gehen zu können."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017

Kompetenter Arzt

Ich bin bereits seit 3 Jahren bei Dr. Dreßler. Anfangs war ich sehr skeptisch zu einem Mann zu gehen, doch dies war völlig unbegründet. Dieser Arzt ist spitze und auch die Mädels in der Praxis sind super freundlich. Ich habe meine perfekte Frauenarztpraxis gefunden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit Beginn an mehr als zufrieden

Ich bin rundum von Anfang an zufrieden. Herr Dreßler nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechstunde und ist sehr vorsichtig und einfühlsam. Ich empfehle diesen Arzt Jedem ohne bedenken weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dreßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dreßler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's