Praxis Dr.med. Roman Frank Facharzt für Dermatologie
Meißner Str. 49 c, Radebeul

Dr. med. Roman Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roman Frank?

Standort: Praxis Dr.med. Roman Frank Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe mittlerweile zwei chirurgisch-kosmetische Eingriffe vornehmen lassen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Dr.Frank ist ein sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Berufserfahrung. Die Beratung war umfangreich und verständlich erklärt und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist freundlich und nach den Operationen und zur Nachversorgung wurde ich sehr gut betreut. Ich bin vollkommen zufrieden und meine Lebensqualität und mein persönliches Befinden hat sich sehr verbessert. Empfehlung 100%

Standort: Dres.Roman Frank und Undine Frank

Die Damen am Empfang und der Arzt sind alle ganz lieb. Ich hätte mir bei der Hautkrebsvorsorge allerdings eine genauere Untersuchung gewünscht, ich hatte zuvor noch keinen Vergleich und habe erst im Nachgang mitbekommen, dass es irgendwie viel zu schnell gegangen ist. Ich wurde nur von weiten
vorn und hinten und von oben nach unten angeschaut ohne das irgendein Leberfleck o.ä. (und ich habe einige) genauer angesehen wurde. Das fand ich etwas schade.

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Roman Frank und Undine Frank

Ich habe mir bei Dr. Frank die Brüste vergrößern lassen im November. Dr. Frank hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Nur bei den Problemen, die auftreten können, ist er nicht ganz so eingegangen. Da hatte ich mich vorher belesen.
Ansonsten ist er nett und freundlich.
Wie er jedoch bei noch bevorstehenden Problemen ist, kann ich nicht beurteilen.

Netter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Roman Frank und Undine Frank

Sehr nettes Team , wird sich gut um einen gekümmert. Tolles Ergebnis!

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Roman Frank und Undine Frank

Ich habe mir von Dr. Frank die Brüste vergrößern lassen und war anfangs auch sehr zufrieden!
Nur leider ist dieser Arzt der falsche Ansprechpartner wenn es Probleme gibt.
Ich hatte nach 3 Jahren eine Kapselfibrose und starke Schmerzen. Als ich dann bei ihm angefragt habe ob er mir die Implantate rausnehmen kann meinte er das die doch so schön sind und das sicher nur hormonell bedingt ist. Schade das seine eigenen Gefühle da eine Rolle spielen. Er kann mit Problemen nicht umgehen!

Schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Roman Frank und Undine Frank

Wie kann es sein, das 16.30 Uhr die Praxistür verschlossen ist, obwohl bis 17.00 Uhr Sprechzeit ist? Dann muss doch wenigstens im Internet stehen"...eine halbe Stunde vor Schließung keine Patientenannahme mehr..." oder so ähnlich. Außerdem sind es sehr lange Wartezeiten dafür, dass ich 2 Minuten beim Arzt bin, der mich nicht mal anguckt, um nur mein Rezept zu bekommen. Das übrigens auch die Schwestern ausdrucken.

Umsonst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Roman Frank und Undine Frank

3 Stunden sitzen für 2 min Gespräch ...... oberflächlich begutachten und irgend was verschreiben .... Keine genau Begutachtung und Beratung

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Roman Frank und Undine Frank

Bei jedem Termin freundlich, kompetent und immer erfolgreiche Behandlung! Leider lange Wartezeiten.

Kompetent, freundlich, immer erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Roman Frank und Undine Frank

Da ich einen Termin hatte, musste ich nicht lang warten und wurde sehr freundlich von Dr. Frank empfangen. Nach einem kurzen Hautcheck habe ich einen Termin zur Entfernung von 2 kleinen Fibromen gemacht ( 6 Tage später war das schon möglich) und auch zu diesem Termin war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.

Quadratisch, Praktisch- sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Roman Frank und Undine Frank

Unglaublich freundlich , sehr genau. Und eine Klasse Arbeit.
Habe meine BV am 5.1.16 erleben dürfen... Alle waren super freundlich. Das gesammte Team harmoniert perfekt miteinander, es ist total Familiär!
Auch kleine weh wehchen werden ernst genommen!
Ich bin absolut zufrieden!

Wahnsinnig akribisch und genauer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben