Top-Städte in Sachsen

Dres. Roman Frank und Undine Frank
Meißner Str. 49 c
01445 Radebeul

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frank hinterlegt. Sind Sie Dr. Frank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Frank

Artikel von Dr. Frank

Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: unter 30

Netter und freundlicher Arzt

Ich habe mir bei Dr. Frank die Brüste vergrößern lassen im November. Dr. Frank hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Nur bei den Problemen, die auftreten können, ist er nicht ganz so eingegangen. Da hatte ich mich vorher belesen. Ansonsten ist er nett und freundlich. Wie er jedoch bei noch bevorstehenden Problemen ist, kann ich nicht beurteilen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Nettes Team

Sehr nettes Team , wird sich gut um einen gekümmert. Tolles Ergebnis!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 06.02.2018

Schade!

Ich habe mir von Dr. Frank die Brüste vergrößern lassen und war anfangs auch sehr zufrieden! Nur leider ist dieser Arzt der falsche Ansprechpartner wenn es Probleme gibt. Ich hatte nach 3 Jahren eine Kapselfibrose und starke Schmerzen. Als ich dann bei ihm angefragt habe ob er mir die Implantate rausnehmen kann meinte er das die doch so schön sind und das sicher nur hormonell bedingt ist. Schade das seine eigenen Gefühle da eine Rolle spielen. Er kann mit Problemen nicht umgehen!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umsonst

Wie kann es sein, das 16.30 Uhr die Praxistür verschlossen ist, obwohl bis 17.00 Uhr Sprechzeit ist? Dann muss doch wenigstens im Internet stehen"...eine halbe Stunde vor Schließung keine Patientenannahme mehr..." oder so ähnlich. Außerdem sind es sehr lange Wartezeiten dafür, dass ich 2 Minuten beim Arzt bin, der mich nicht mal anguckt, um nur mein Rezept zu bekommen. Das übrigens auch die Schwestern ausdrucken."  Mehr

4,6

Bewertung vom 26.01.2017

Enttäuscht

3 Stunden sitzen für 2 min Gespräch ...... oberflächlich begutachten und irgend was verschreiben .... Keine genau Begutachtung und Beratung"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen