Top-Städte in Sachsen
  • Wilsdruff

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Feigenspan
Die Bewertungen von Dr. Feigenspan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Feigenspan

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

Borstr. 30
01445 Radebeul

n.V.

Sind Sie Dr. med. Thomas Feigenspan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Feigenspan hinterlegt. Sind Sie Dr. Feigenspan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Feigenspan

Artikel von Dr. Feigenspan

Das sagen Patienten über Dr. Feigenspan

Bewertung vom 05.04.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundliches Personal

Schon an der Rezeption unfreundlich angewiesen. Beide Damen an der Rezeption sind scheinbar darauf geschult worden neue Patienten mit Nachdruck abzuweisen. Ganz schlecht Herr Feigenspan."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rezeption unfreundlich

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, umso unfreundlicher die Dame an der Rezeption! Man wird mit einem hautkranken Kind abgewiesen ohne ein "Tut mir leid" oder ähnliches... "Herzlichen Dank" für eine je 30-minütige An- und Abfahrt, die umsonst war und das wegen einer falschen Auskunft zur Akut-Sprechstunde!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt, dem man sich anvertrauen kann

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Feigenspan in Behandlung. Meist nur zu den Hautchecks. Heute hatte ich dann doch ein krankhaftes Anliegen, was mir auch unangenehm war. Er nahm mir aber mit seiner lockeren Art meine Scham und wir konnten sogar auf lustige Art und Weise mein Problem konkretisieren, was es mir wirklich einfacher machte. Er zeigte mir verschiedene Behandlungsansätze auf. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gescheitert an der Rezeption

Leider wurde ich, auf Nachfrage nach einem Termin, sofort von der Dame an der Rezeption abgewiesen. Als Begründung gab sie an, dass keine Neupatienten angenommen/behandelt werden. Sehr ärgerlich....."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, nettes Personal

Ich frag mich, warum viele so negativ beurteilen. Die Damen an der Rezeption sind keine Drachen, sondern durchaus nett und freundlich. Ich habe nur knapp 20 min im Wartezimmer gewartet und die Behandlung von Dr. Feigenspan ist beispielhaft. Er erklärt alles super und ist keineswegs wortkarg. Im Gegenteil, ich fand mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Doc nur weiterempfehlen. Ach und das Parken ist direkt vom Haus sehr gut gelöst. Man bekommt eine Parkkarte vor der Schranke, welche dann an der Annahme beim Arzt abgelocht wird. So kann man dann kostenlos den Parkplatz wieder verlassen. Was will man mehr. Man muss nur nicht gleich vor jeder Schranke zurückschrecken."  Mehr

3,2
3,1
3,4
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Feigenspan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Feigenspan.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen