Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 12 b, Radebeul

Dr. med. Undine Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Undine Frank?

Standort: Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie Andere

Absolut unmenschliche Behandlung! Ich war heute mit meiner Tochter dort, nachdem ich extra letzte Woche angerufen und den Termin vereinbart hatte. Mein Mann war vor über 1 Jahr schon einmal mit meiner Tochter dort. Von der überaus unfreundlichen Empfangsdame wurde mir dann mitgeteilt, dass es nicht sein kann, dass wir schon mal da waren und sie keine Neukunden aufnehmen. Wir wurden trotz Termin einfach weggeschickt, knallhart und überaus unverschämt unfreundlich. Sowas hab ich noch nie erlebt. Die Empfangsdame hat eindeutig den falschen Job, Sozialverhalten gleich null!

Standort: Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie

Sehr schnelle Behandlung, auch ohne Termin.
Sowohl die Ärztin als auch die Schwester sind sehr nett und kompetent.
Nehme den weiten Weg gerne auf mich.

Alle nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie

hat mich super behandelt, sehr freundlich und vertrauenswürdig...DANKE...aber die anwesende Aufnahmeschwester hat mir keine vernünftige Zeit Bestätigung für meine AG ausgestellt, war kein vernünftiges Gespräch hinzubekommen!

kompetente Ärztin ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie

natürlich könnte ich mir nach meinem Umzug aus DD einen Hautarzt in meiner Nähe suchen, aber ich fühle mich bei Frau Dr. Frank so gut beraten, dass ich die lange Anfahrt gern auf mich nehme. Auch meine Kinde habe ich bereits bei ihr vorgestellt. Sie ist freundlich und kompetent und die Wartezeiten sind in einem humanen Bereich.

Ich fahre seit Jahren 30 km um von Ihr behandelt zu werden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie

War bereits das zweite Mal bei der Ärztin. Beim ersten mal (letztes Jahr) war ich sehr zufrieden. Jetzt vor ca. 3 Wochen überhaupt nicht. Ich wurde nur von weitem angeschaut ohne den Ausschlag anzufassen. Des Weiteren wollte die Ärztin mich in eine Schiene drängen. Ich wurde mehrfach gefragt, ob ich nicht irgendein Infekt habe. Halsschmerzen etc. Mehrfaches verneinen brachte nichts. Die Medikamente haben auch nicht geholfen. Ganz im Gegenteil.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, einfühlsam ist und auch bei intimeren (Haut-)Themen kein Schamgefühl aufkommen lässt. Vielen Dank für die sehr angenehme ärztliche Betreuung.

Einfühlsam und kompetent, tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie

Gehe gern hin, Termine muss man schon einiges im voraus machen, nicht ganz verständlich, da Wartezimmer meistens leer. Eine Arzthelferin unsympathisch weil es an Höflichkeitsverständnis mangelt (fühlt sich zu sicher in ihrer Anstellung, sollte man mal ansprechen, dass jeder ersetzbar ist) und eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe mittleren Alters, die neu dazukam. Freundlich eingerichtete neue Praxis, ist trotz Kritik sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie

Eine Ärztin die zuhört, sich genügend Zeit nimmt, die Wünsche und Befindlichkeiten der Patienten beachtet! Ich schätze ihre hohe Fachlichkeit. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend. Super Praxis!!!!

Freundliche, kompetente, interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe, super kompetente Ärztin mit vielen Tipps.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Undine Frank Fachärztin für Dermatologie

Fühle mich rundum gut aufgehoben bei der Ärztin. Sie nimmt die Sorgen und Nöte ihrer Patienten ernst, versucht auf diese einzugehen und bespricht die geplanten Therapien. Danke!

kompetente, freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben