Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.440 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Justus

Arzt, Allgemeinmediziner

0351/8309762
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Justus

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Zillerstr. 1301445 Radebeul
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Justus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Justus ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Radebeul

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.06.2020
1,0
1,0

Vertrauensvoll

Sowohl Arzt als auch Personal sehr freundlich. Arzt sehr vertrauensvoll. Nimmt sich Zeit für Patienten*innen. Da Hausarzt im Urlaub war, war der Besuch bei Dr. Justus in Vertretung. Aber es war schon immer so, wenn ich da mal war. Und trotz Corona keine Stressanzeichen in der Praxis spürbar. Dankeschön!

08.05.2019
1,0
1,0

Ein absolut toller Arzt, mit toller Empfangsschwester.

Herr Dr. Justus ist ein fabelhafter Mensch und Arzt. Er hat mir immer geholfen, hat immer das richtige Wort für einen und auch jetzt, wo es mir gesundheitlich sehr sehr schlecht ging, hat er alle nötigen Weiterbehandlungen eingeleitet und hat sich sogar telefonisch nach mir erkundigt. Ebenso möchte ich seine Sprechstundenhilfe hervorheben, immer nett und freundlich und Sie kümmert sich wirklich um alle anliegen. Fazit: Bin so froh solch einen tollen Hausarzt zu haben.

18.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bewertung Dr. Justus

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. sowohl Dr. Justus als auch seine angestellte Ärztin nehmen sich immer ausreichend Zeit.

19.03.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Guter Arzt, bin sehr zufrieden

Dr. Justus nimmt sich die erforderliche Zeit, erklärt gut und geht immer gut auf seine Patienten ein, so dass ein Vertrauensverhältnis entsteht. Ich wohne seit 9 Jahren in Radebeul und bin froh, dass ich seit dem wieder einen guten Hausarzt habe.

23.01.2018
1,2
1,2

Endlich wieder ein Arzt, dem ich vertraue!

Seit 6 Jahren wohne ich inzwischen in Radebeul aber durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit hatte ich seit mindestens 15 Jahren keinen Hausarzt mehr. Überraschenderweise war sogar das kein Problem. Ich musste mich nicht wie so oft rechtfertigen, weshalb ich als Neupatient gern aufgenommen werden möchte. Meine Symptome würden ernst genommen, ich wurde neben ausführlichen Untersuchungen zusätzlich zum Spezialisten überwiesen. Zum Glück, denn die Diagnose war nicht so schön.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe10.440
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Justus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Radebeul

Finden Sie ähnliche Behandler