Dr. med. Rolf-Achim Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf-Achim Krüger?

Standort: Praxis Dr.med. Rolf-Achim Krüger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ultraschall wird nur oberflächlich erklärt und so als hätte man keine Ahnung (war mein 4. Ultraschall und bisher habe ich immer erklärt bekommen was genau wie ist- nicht "sieht schlecht bei ihnen aus")
Jetzt gab es wiederholt eine Ausrede warum er am besten erstmal nichts mehr macht. Hatte Therapieplan mit Arztbrief vom Krankenhaus und brauchte die entspr. Spritzen. Die Schwester rief an und meinte der Doktor möchte sich da nicht einmischen (KH meinte Medikamente gibt's beim Spezialisten...)

nicht zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich in der Praxis Dr. Krüger in Behandlung und fühle mich dort sehr gut betreut und beraten. Auch bei der bei mir am 8.9.2021 durchgeführten Darmspiegelung gab es keinerlei Probleme, sodass ich diese Arztpraxis jederzeit weiterempfehlen kann.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter Arzt, Personal super freundlich
Die Sedierung mit Propofol bescherte mir angenehme Träume.
Es war eine schmerzlose, technisch perfekte Untersuchung mit professioneller Überwachung und liebevoller Betreuung durch sehr nette, einfühlsame, kompetente Schwestern.
(warme Räume mit weichen Decken in guter klinischer Atmosphäre)
Dankeschööööön,

Darmspiegelung - kein Problem für ein eingespieltes, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr enttäuscht. Im Vergleich zu anderen ambulanten Darmspiegelung in anderen Einrichtungen war ich entsetzt über die Vorgehensweise der Sedierung und fehlender Überwachung nach Propofolgabe, keinerlei Wahrung der Intimsphäre, kalte Räume (ich habe gefroren beim Ausschlafen nach Narkose, fehlende dicke Decken), unhöfliche Schwestern, die einen nur" Anschauzen", wenn man Fragen hat.
Mein Fazit: nie wieder.

Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, dass es Herrn Dr. Joachim Krüger gibt. Er hat mein Problem erkannt und in Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus umgehend behoben; kontrolliert meine Werte seitdem regelmäßig und ich fühle mich auch bei den Schwestern sehr gut betreut. Vielen vielen Dank für alles!!

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ich einen Termin habe, bin ich stets pünktlich dran gekommen. Auch wenn ich kurzfristig ein Rezept für Medikamente benötige, ging dies sehr schnell.

Ich bin mit allen Angestellten dort sehr zufrieden. Immer freundlich!

Super Team kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist gut organisiert, vielleicht das Wartezimmer etwas eng. Dr.Krüger wirkt und ist kompetent. Die Ergebnisse der Untersuchung liegen rasch vor.

Sicher und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich in den letzten 3 Wochen sehr gut in der Praxis Dr. Krüger aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen liefen sehr profesionell ab und alles wurde ganz genau erklärt. Jede Schwester war sehr nett. Die Magen- Darmspiegelung war sehr gut erklärt und alle bemühten sich einem die Angst zu nehmen. Das Team ist einfach Spitze , ich kann das einschätzen, weil ich selber Krankenschwester bin und auch schon in der Endoskopie gearbeitet habe. Keine Schmerzen und während und nach der Untersuchung findet auch gleich ein Gespräch mit dem Dr. Krüger statt. Er ist sehr nett und fachlich erklärt er super gut.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Danke für alles.

Sehr kompetentes und einfühliges Ärzte-und Schwesternteams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team, kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
Insgesamt sehr empfehlenswerte Praxis.
Vielen Dank!

Nur zu empfehlen - das ganze Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich keine Zeit für Patienten, es gab vor der Behandlung nicht einmal ein kurzes persönliches Vorgespräch. Nach der Behandlung kam ein kurzer Hinweis, dass die Ergebnisse beim Hausarzt abzufragen sind (und anscheinend keine weitere Betreuung oder gar Behandlung in der Praxis erfolgt -unabhängig vom Ergebnis). Einzig positiv: sehr freundliche Arzthelferinnen, was aber die Behandlung durch den Arzt nicht besser macht.

Gewinnorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben