Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.543 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Robert Krause

Arzt, Internist

0351/8737800

Herr Krause

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
Di
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Meißner Str. 49 c01445 Radebeul
Arzt-Info
Sind Sie Robert Krause?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.12.2019
1,0
1,0

Spitzen Arzt und ds in der heutigen Zeit

Ich kann es nur immer wieder sagen, Herr Dr. Krause ist eine Bereicherung in der Medizin. Wenn man den Gerüchten glaubt soll er wohl in der Gemeinschaftspraxis nicht mehr lange sein, schön wäre es zu erfahren wohin er wechselt.Ich würde sofort mit gehen.

21.04.2019
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich bin rundum mit Dr. Krause zufrieden und empfehle ihn gern weiter. Er ist für mich der beste Arzt den ich je hatte, er ist kompetent, freundlich und tut immer das Beste für den Patienten. Dankeschön für alles was sie für mich machen. Mit freundlichen Grüßen Zange

11.06.2018
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Krause ist einfach nur zu empfehlen. Seine aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art und Weise macht einen den Arztbesuch sehr angenehm.

Er forscht nach bis er die Ursache gefunden hat.

Archivierte Bewertungen

18.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Es ist Zeit für die erste Bewertung! :D

Ich bin seit circa einem Jahr bei Herrn Krause in Behandlung. Ich gehe eher selten zum Arzt. Eben im Krankheitsfall. Die Wartenzeit ist durchaus angemessen. Im Behandlungsraum nimmt er sich ausreichend aber nicht ausschweifend Zeit. Er hinterfragt Dinge und informiert mich auch gut über Alterntiven. Ich bin sehr zufrieden. Ich mag seine lebensbejahende Art. Er wirkt sehr schwungvoll und motiviert. Ich empfehle ihn gerne jedem weiter!

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.543
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Herr Krause!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler